Was kostet nun eigentlich der Schutzbrief

S

Satricon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
So will jetzt mein neues 3G 16GB T-mobil Iphone mit dem Schutzbrief versichern.
Bekomme aber unterschiedliche Aussagen die Hotline sagt mal wert bis 500, mal bis 1000.

Was ist den nun richitg ?
 
Ich will mich hier gleich dran hängen und wissen, ob mein iPhone aus dem Ausland auch versichert werden kann?
 
die versicherung ist net von t- mobile sondern von einem unabhängigen unternhemen --- also ja kannst du :) (aber zuv welchen preis halt ^^)
 
Es gibt einen speziellen iPhone Schutzbrief. Da steht genau drauf was es kostet. 3,99 ohne Diebstahl und 5,99 mit Diebstahl. Mehr kann man nicht auswählen.

Das andere ist die Wertgarantie, damit kannst du auch Laptop, Handy oder sonstwas versichern. Hierbei richtet sich die Gebühr nach Kaufbetrag.
 
wo find ich den genauen schutzbeeif fürs iphone find auf der tmobile seite nur den normalen wo man den preis selber bestimmen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es im T-Punkt.
 
Es gibt einen speziellen iPhone Schutzbrief. Da steht genau drauf was es kostet. 3,99 ohne Diebstahl und 5,99 mit Diebstahl. Mehr kann man nicht auswählen.

Das andere ist die Wertgarantie, damit kannst du auch Laptop, Handy oder sonstwas versichern. Hierbei richtet sich die Gebühr nach Kaufbetrag.

Beides ist von Wertgarantie!
Und am besten lässt du dir von Wertgarantie und T-Mobile den Wert schriftlich bestätigen, so hab ichs gemacht. Dann kanns keine Probleme geben im Versicherungsfall
 
Zurück
Oben Unten