Was kostet Gizmo

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich habe mir mal Gizmo runtergeladen. Ich habe dann einfach mal meine Festnetznummer eingegeben. Dann klingelte tatsächlich mein Telefon. Nur eine Frage habe ich dann noch: Wer hat das jetzt bezahlt?
Ich habe da kein Geld bezahlt und normalerweise kostet das ja erwas. Ich bin jetzt was verunsichert, weil ich nicht weiß, ob das jetzt auf unsere Telefonrechnung geht, oder ob man anfangs einen Dollar frei hat.
Weiß da jemand, wie das ist?

Edit: Ich glaube ich habe das Problem gelößt, man bekommt am Start 25ct geschenkt, habe einen Screenshot dazugetan

Martin
 

Anhänge

  • Bild 1.zip
    29,8 KB · Aufrufe: 56
na nur anklingen wird bestimmt nichts kosten, wenn du nicht abgenommen hast.

Musst eh ein Betrag erst hochladen um ins Festnetz zu telefonieren.
gizmoproject.com/call-out (Preisliste)
 
Hab den Hinweis gelesen, dass man 25ct geschenkt bekommt, wenn man nen Account erstellt.

Martin
 
ich hab grad nen account erstellt, aber nix geschenkt bekommen...:-(
 
Bei mir war das anscheinend auch nicht direkt, das dauert, aber poste doch bitte, wenn es soweit ist.

Martin
 
ok, ich habs bekommen!
 
kann man denn auch nummern in deutschland anrufen?
 
Ja, was glaubst du, wo ich wohne :)

Martin
 
:)jaja, ich kriegs aber irgendwie nicht hin, egal wie ichs vesuche: 0049-/ +49- ...etc
gib mir doch mal n beispiel für ne deutsche nummer die man so eingeben kann
 
Die 0 der Vorwahl weglassen

also +49 Vorwahl (Ohne 0 am Anfang) Rufnummer
zB
Land: De
Vorwahl: 0123
Nummer: 456789
Internationale Nummer: +49123456789

Martin
 
aja, jetzt gehts, danke!
 
Zurück
Oben Unten