Was kostet ein Macintosh Plus?

V

venezia42

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich würde interessieren was ein Macintosh Plus 1MB so gebraucht kostet? Hat einer Erfahrung für wie viel diese Ebay oder hier so verkauft werden? Er sollte natürlich funktionieren. Ich glaube vergilbt sind sie alle oder weiss einer wie man diese Vergilbung beheben kann?

Vielen Dank für die Info´s im vorraus

grüsse
 
Die Vergilbung kriegt man vermutlich mit Retr0brite weg, allerdings muss man dazu das Gehäuse zerlegen und komplett ausräumen, das würde ich bei den Würfeln einem Profi überlassen (der eingebaute Röhrenmonitor hat höchst ungesunde Eigenschaften für Bastler).

Preise weiß ich ehrlich gesagt keine, aber ich würde meinen unter einem Hunderter braucht man gar nicht erst nachzudenken.
 
Einfach mal ein paar Auktionen bei eBay beobachten.
Nach einer Weile hat man ein ganz gutes Gefühl für die Preise.
 
Hi,

bei Ebay beendete Auktionen anzeigen lassen: Suchen, "Erweiterte Suche", Haken bei "Beendete Angebote", noch mal "Finden" klicken. Beendete Angebote anschauen mit erzielten Preisen. Falls ein Verkauf stattgefunden hat.

Grüße
 
Edit: verdammt as soll das denn? Die Forensoftware beschwert sich, ich könne höchstens einen Beitrag in 90 Sekunden schreiben und ich bleibe im Editor hängen. Einige Zeit später schicke ich den Beitrag dann ab und er ist doppelt da!
 
Vielen Dank für die Info´s. Werde mal schauen für wieviel die alten Kisten bei ebay weg gehen. Hab überhaupt nicht mehr dran gedacht das man sich auch beendetet Auktionen anschauen kann.

Danke
 
Zurück
Oben Unten