Was kostet der Mac Pro in Apple on Campus?

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
Was kostet der Mac Pro in Apple on Campus?
Meine Hochschule nimmt an dem Programm leider nicht Teil und jetzt wollte ich fragen, ob Aoc auch günstiger als Unimall ist?

Gibt es jemand, der den Rechner dort für mich kaufen würde, sofern er noch billiger ist als bei Unimall?

Ich würde gerne den 2,66 Ghz Standard, ein 23" Acd und Apple Care bestellen.

Was habt ihr dafür als günstigsten Preis?

Vielen Dank und Grüße

Alex.
 
pro standard:
2157e
 
hallo! macht alles zusammen 3387,63 euro.
 
in köln 3122 zusammen
 
Hallo tomat3, hab dir mal eine PN geschickt. Würde mich freuen von dir zu hören.
Thx Alex.
 
Ich würde fast mal behaupten, dass du niemanden so einfach findest, der einen Rechner für > 3000 Euro für dich kauft.

Melde dich doch bei AdC (Apple Developer Connectioon) an (kostet als Student nur $99). Dort bekommst du auf alles 20% Rabatt.
 
Hallo Bartleby, bekommt man die 20% beim ADC auf den normalen Storepreis?
 
Das mit dem "Kaufen" wäre ja nur der Bestellvorgang. Überweisen würde natürlich ich direkt zu Apple und Liefer- und Rechnungsadresse wären auch meine. Würde mich echt freuen, wenn das jemand mit so nem Topangebot machen würde.
 
Das kann beim ADC wohl bis zu 4 Wochen dauern?! Ist das richtig? Hast du ADC BArtleby? Wie lief das bei dir? Werden die 99€ bei der ersten Bestellung verrechnet? Kann man gleich bestellen? Von den 20% Rabatt kann ich auf den Seiten auch nix finden. Hast du da einen Link? Vielen Dank.
 
wie läuft das dann beim einkauf? gibts da einen eigenen developer-shop oder bekommt man da eine mitgliedskarte?
 
weiß jemand, ob man aus dem adc für studenten/schüler jederzeit austreten kann ?

also praktisch nur einmal die 99$ bezahlt, nach einem jahr kündigt und gut ist ?
 
CHF 5160, also etwa EUR 3286 - eines der wenigen Dinge, die in der Schweiz billiger sind als in Dt. (wegen der MWSt.) :)
 
Wenn das so einfach wär würde das doch jeder machen oder? die 20% lohnen sich ja schon beim Kauf eines normalen MacBooks....
 
majomathes.de schrieb:
Wenn das so einfach wär würde das doch jeder machen oder? die 20% lohnen sich ja schon beim Kauf eines normalen MacBooks....

Naja, musst halt die 99$ noch mit draufrechnen.

Kündigen kannst du ohne Probleme nach einem Jahr.

Schaut mal in die Suchfunktion, es gibt schon ne Menge Threads zu dem Thema...
 
ja kalr aber jetzt rechnen wir mal...
du zahlst für macbook 1100 euro mit speicher upgrade... 20% davon sind 220 euro. und dann die 99 dollar = 80 euro oder wenns auch europreise gibt eben 100. machst immernoch 100 gewinn. Gut ok es gibt auch noch die Studentenrabatte...aber man kommt ja trotzdem günstiger weg.
 
Für die "einfachen" Macs, also MacBook, iMac, mini gibt es nur 10%.
Nur bei den Pros bekommst du 20%.

Und den Studentenrabatt solltest du nicht einfach vergessen. Wenn man man keinen Anspruch auf Studentenrabatt hat, bekommt man nämlich auch AdC nicht für 99$....

Bemühe doch einfach mal die SuFu, es gibt wirklich schon genug Berichte über den AdC.
 
@Bartleby: Bekommt man vom ADC auch eine normale Rechnung für den Mac oder nicht - das wäre mir wichtig. Leider konnte ich in den anderen Themen dazu nichts finden.
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, rufe doch einfach mal beid er Hotline an. Ich denke aber, du solltest dine ganz normale Rechnung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten