Was kommt zu apple's 30. ?

Ich warte ja immernoch auf ein MacBook mit 1,67 Ghz Core Duo für 1050€ :D
 
Das was kommt is ja schon klar nur was?
Das weis steve am besten!
Ich fands cool wenn richtig starke Mac minis komemn würden!
Aber ich gleub da es der 30 is und er darauf schon hingeweisen hat kommt was ganz großes *hoff*
freu mich schon drauf!!
 
funnyente schrieb:
Das was kommt is ja schon klar nur was?
Das weis steve am besten!
Ich fands cool wenn richtig starke Mac minis komemn würden!
Aber ich gleub da es der 30 is und er darauf schon hingeweisen hat kommt was ganz großes *hoff*
freu mich schon drauf!!

Genau ein 30" iMac zum 30.gsten
 
gentux schrieb:
Achso, tja dann darf ich wohl die Assoziation: ASUS macht iBooks, iBooks haben häufiger Probleme und
Quanta macht PowerBooks und MacBook Pros, PowerBooks machten bisher kaum Probleme und mir wurde sogar davon abgeraten Applecare zu kaufen nun aus dem Gehirn löschen?

Da würfelst du aber so einiges durcheinander. Was für Probleme machen denn iBooks? Im Moment gibt es nur PowerBooks mit Serienfehlern, wobei die wohl auch gerade ausgebügelt werden. ;)
 
Ich fände einen 30th Anniversary Mac toll, der ein ähnlich geiles und ausgefallenes Design hat wie der 20th Anniversary Mac. Da würd ich sogar mein Konto für plündern und ihn mir zulegen. Sowas geht ja schon fast als Kunstobjekt durch. :D
 
ich finde eigentlich die idee mit dem ipod-phone am besten...nen neuen mac kann ich mir im moment eh nicht leisten.
wobei,so´n powerbook auf welchen man splinter cell auch mal in voller bildschirmauflösung spielen kann... :rolleyes:
 
chrish schrieb:
Da würfelst du aber so einiges durcheinander. Was für Probleme machen denn iBooks? Im Moment gibt es nur PowerBooks mit Serienfehlern, wobei die wohl auch gerade ausgebügelt werden. ;)

Also ich hörte hier von plötzlichen Sterben von iBooks, von Überhitzen und dergleichen, es wurde sogar - glaube nicht in diesem Forum - gesagt, fast jedes iBook hätte einen Pixelfehler, ich werde aber auch noch eine Threadliste posten, hab grad aber keine Zeit.

Beim PowerBook scheint es anders zu sein, kaum Probleme, die Verarbeitung stimmt und dafür wäre ich auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen, von einigen Serienfehlern habe ich gehört. Von Totalausfällen aber selten.

Klar gibt es immer mehr Negativ-Posts, aber ich möchte mich selber nicht in solch einer Situation vorfinden, jedes meiner Hilfsmittel muss zuverlässig sein.
 
ich hoffe mal nicht das nen neuer mini rauskommt sonst will ich den auch noch haben das is böhse
 
gentux schrieb:
Also ich hörte hier von plötzlichen Sterben von iBooks, von Überhitzen und dergleichen, es wurde sogar - glaube nicht in diesem Forum - gesagt, fast jedes iBook hätte einen Pixelfehler, ich werde aber auch noch eine Threadliste posten, hab grad aber keine Zeit.

Als wenn die hunderttausenden von zufriedenen iBook-Besitzern extra ein Forum aufsuchen um der Welt mitzuteilen, dass alles wunderbar läuft und sie keine Pixelfehler haben. Die benutzen es einfach und fertig. Die unzufriedenen hingegen wollen ihren Frust loswerden und posten in ein Forum. Tut mir Leid, wenn du so naiv bist und die Fehlermeldungen für repräsentativ hälst. Foren sind nunmal auch dazu da, Fehler mitzuteilen und auf Lösungsvorschläge zu hoffen...

Markus
 
gentux schrieb:
Klar gibt es immer mehr Negativ-Posts, aber ich möchte mich selber nicht in solch einer Situation vorfinden, jedes meiner Hilfsmittel muss zuverlässig sein.

sag ich doch auch selbst.

Aber wenn man sich's so anschaut, sollte man wirklich nach Bedürfnis entscheiden, warten wir mal ab, was so kommt.
 
Ein iPod Video mit großem Display?
 
Nacher will Apple noch ein Geschenk von uns...

Warum soll Apple uns was schenken wenn der 30. vor der Tür steht? Ich glaub ihr habt da etwas missverstanden *lol*
 
thrill-house schrieb:
Nacher will Apple noch ein Geschenk von uns...

Warum soll Apple uns was schenken wenn der 30. vor der Tür steht? Ich glaub ihr habt da etwas missverstanden *lol*

Ja, das wär doch mal was. Alle Macs werden wieder 30% teurer — dafür steigt aber auch wieder die Qualität und Serienfehler kommen nicht mehr vor.

Also ich fänd das mal eine richtig positive Entwicklung.
 
Kopfkissen schrieb:
iWatch & iEar

Eine Armbanduhr und Ohrhöhrer, die über Blauzahn mit dem iPod-Video in der Hosentasche verbunden sind, sodass man komplett kabellos Filme auf der Armbanduhr anschauen kann.

Kabelsalat ade :)

Die wahrscheinlich nur übers Internet funktioniert und ein Bluetooth und UMTS fähiges Handy voraussetzt ;) :D

Gruß

Nicolas
 
Was zum 30er von Apple kommt:

Nicht OSX wird eingestampft, sonder die intelmacs werden auch windowsprogramme ausführen können.

Ist nur eine Vermutung von mir, aber die bösen Gerüchte kochen derzeit so hoch damit dann am 01.04 was ganz anderes präsentiert werden kann...

Erfahrungen mit Emulation hat apple ja schon genug:
Zuerst das Calssic im OSX laufen lassen, dann mit Rosetta G4/5 Applikationen auf einem Intel Prozessor laufen lassen.

Warum nicht auch intel windowsprogramme.exe auf einem intel.mac?
Es gibt ja schon sein system unter Linux um windowsprogramme dort laufen zu lassen, und als vorassetzung dafür wird ein x86 Prozessor benötigt, dieses programm heiß Wine und ist Open Source. Apple könne nun schon seit einigen Monaten an dieser Software feilen, um sie viel kompatibler zu machen und sie zum 30er aus dem hut zaubern :D

Oder Apple hat einen Deal mit microsoft abgeschlossen um ein mikrowindows, also nur den kernel und einige Treiber auf der zweiten CPU laufen zu lassen um somit windowspgramme ausführen zu können.

Aber ich verwette meinen A.... darauf dass OSX nicht eingestampft wird. Apple würde sonst sehr viele User verlieren wenn nur mehr die Hardware etwas "besser" wäre, die software aber der selbe einheitsbrei ohne durchgängige logik und funktionierendem drag&drop. Ausserdem würden viele Softwarefirmen Apple den Rücken kehren wenn Sie zuerste groß für inten.mac programme umschreiben umd dann ein paar monate später erkennen zu müssen dass es eine fehlinvestition war wenn windows auf den mac kommen würde.
 
gab doch mal das Patent und Gerücht, dass die Gehäuse von Apple Notebooks (wie immer sie in zukunft heißen wollen..MacBook vermutlich) unterschiedlich leuchten können und sich auch dem Hintergrund anpassen...mein Tip für den 1. April


dmc
 
Wie siehts denn eigentlich mit diesem Media Airport aus?
Da hat Apple doch auch schon vor längerem ein Patent angemeldet, oder?

Also Airport Express mit Audio und Video (für das zukünftige Homeentertainmentsystem?)...
 
Also ich hoffe inständig und ehrlich auf ein richtig gutes Mediacenter mit DVB-T Empfänger und HDTV Unterstützung, sowie digitalem Mehrkanal Audioausgang. Das ganze bitte in Form eines MacMini mit Frontrow 2.0.

Der Fernseher ist das Rückständigste, was sich hier noch zwischen HD-Beamer und Yamaha-Receiver mit Canton-Boxen rumdrückt. Der muss endlich raus. Bitte Apple — ich hab doch auch im April Geburtstag :)
 
simmie schrieb:
Ein TabletMac finde ich sehr wahrscheinlich....habt ihr dieses Video gesehen? Mit diesem großen Touchscreen, wo man mit mehreren Finger gleichzeitig arbeiten kann? Das war bisher nicht möglich! Ich glaube daran, dass es einen TabletMac geben wird und dass auch der nächste iPod aus einem Bildschirm von voller Fläche besteht und man auf dem Bildschirm scrollt etc...

Dann viel Spaß beim putzen.


macdom schrieb:
Ich wünsche mir ein MAC MINI Special mit INTEL Core Duo 1,67 GHz
Oder einen iMac ohne Display

Und dafür ein 30-Zoll Monitor davor hängen. Oder was? :D
 
Zurück
Oben Unten