Was kommt zu apple's 30. ?

Vielleicht kommt zum 30. das 100Ghz MacBook Pro... Ist ja jetzt schon bei 12 Ghz!!!


schauts euch an (steht unter Massenspeicher):

12 Ghz MBP


Sofort her damit!!!
 

Anhänge

  • 12Ghz.jpg
    12Ghz.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 198
Runner schrieb:
Vielleicht kommt zum 30. das 100Ghz MacBook Pro... Ist ja jetzt schon bei 12 Ghz!!!


schauts euch an (steht unter Massenspeicher):

12 Ghz MBP


Sofort her damit!!!

lol


Ich könnte mir auch einen Tablet-Mac vorstellen.

Aber definitiv wird 10.4.6 kommen und zu 90% Macbooks/iBooks und IntelMinis!
 
lordus13 schrieb:
lol


Ich könnte mir auch einen Tablet-Mac vorstellen.

Aber definitiv wird 10.4.6 kommen und zu 90% Macbooks/iBooks und IntelMinis!

Warum definitiv 10.4.6? Ich meine es gibt gerade mal 10.4.5 und wie lange hat es gedauert, bis zum Beispiel 10.4.4 kam? Ich denke eher weniger....obwohl....bis dahin ist ja noch Zeit...;)

Ein TabletMac finde ich sehr wahrscheinlich....habt ihr dieses Video gesehen? Mit diesem großen Touchscreen, wo man mit mehreren Finger gleichzeitig arbeiten kann? Das war bisher nicht möglich! Ich glaube daran, dass es einen TabletMac geben wird und dass auch der nächste iPod aus einem Bildschirm von voller Fläche besteht und man auf dem Bildschirm scrollt etc...
 
Zitat:
Zitat von superspike
Eine große Torte mit 30 Kerzen drauf!


Kerzen aber nur wenn sie über USB betrieben werden können. "

Ich hätte gerne Firewire-Kerzen, hab nur USB 1 ;)
 
Blue Orange schrieb:
Ein intel iMac ohne Display würde ich mir wünschen >.<'

Ich hatte immer das Gefühl, dass zu PPC-Zeiten zwischen Mac Mini und iMac eine Lücke war. Ein Rechner ohne Monitor, der leistungsmäßig irgendwo dazwischen liegt hat IMHO gefehlt.

Genau auf so ein Ding warte ich aber. Moderate Ausmaße (max. Din-A4 und "Mac-Mini-Höhe"), Core Duo (1,67GHz würde mir reichen) mit zeitgemäßer Normal-Ausstattung. Das ganze für - sagen wir mal - 700-800 Öre und schon isser bestellt...
 
scsimodo schrieb:
Ich hatte immer das Gefühl, dass zu PPC-Zeiten zwischen Mac Mini und iMac eine Lücke war. Ein Rechner ohne Monitor, der leistungsmäßig irgendwo dazwischen liegt hat IMHO gefehlt.

Genau auf so ein Ding warte ich aber. Moderate Ausmaße (max. Din-A4 und "Mac-Mini-Höhe"), Core Duo (1,67GHz würde mir reichen) mit zeitgemäßer Normal-Ausstattung. Das ganze für - sagen wir mal - 700-800 Öre und schon isser bestellt...
Jo. Genau sowas.
Ich will n iMac, aber mit nem seperaten Display. Das Design immo ist son bissl ...
 
ich tippe fest auf ein MacTabletBook :D
 
humili schrieb:
Ich hätte gerne Firewire-Kerzen, hab nur USB 1 ;)
Ich möchte beleuchtete Firewire-Tannenbäume (gibt es für USB glaube ich inzwischen), beleuchtete USB Äpfel und in limitierter Auflage eine Spieluhr mit Steve als Ballerina...
 
lordus13 schrieb:
Ein neuer Finder kommt zu 10.6, das wurde schon des öfteren erwänt!

Ja Herr Gott, dann kaufe ich Leopard halt nicht!
Dann bleibt der Tiger bis zum Löwen (bei einem neuen Finder hat das System den Namen Löwe echt verdient).
 
Also ich wünsche mir ein Convertible MacBook mit 13.3" von mir aus Core Solo, aber ein Combo oder Superdrive sollte schon drin sein.

oder ein Tablet, stellt euch vor so ein Apple transparent-weisses Tablet.... würde sicher schön aussehen.

Aber am liebsten hätte ich ein MacBook Pro mit 13.3", die Verarbeitung ist offenbar viel besser, vor allem kommts von Quanta und nicht von ASUS.
 
gentux schrieb:
Aber am liebsten hätte ich ein MacBook Pro mit 13.3", die Verarbeitung ist offenbar viel besser, vor allem kommts von Quanta und nicht von ASUS.

Gibt es schon informationen wer die 12/13,3" MacBookPro produzieren wird ?

Das 12" Powerbook kam bis jetzt ja auch von ASUSTek und nicht von Quanta
 
Achso, tja dann darf ich wohl die Assoziation: ASUS macht iBooks, iBooks haben häufiger Probleme und
Quanta macht PowerBooks und MacBook Pros, PowerBooks machten bisher kaum Probleme und mir wurde sogar davon abgeraten Applecare zu kaufen nun aus dem Gehirn löschen? Ich hab ja nichts gegen ASUS, die Windoof kiste neben meinen Beinen hat ein ASUS MoBo und ist erstaunlich stabil.
 
gentux schrieb:
... und mir wurde sogar davon abgeraten Applecare zu kaufen nun aus dem Gehirn löschen? Ich hab ja nichts gegen ASUS, die Windoof kiste neben meinen Beinen hat ein ASUS MoBo und ist erstaunlich stabil.

Also ich werde sicher kein Notebook ohne Garantieerweiterung mehr kaufen
 
Ich wär für ein iBeer ! Hätten alle was davon! ...
 
Ist doch klar was kommt: das lang erwartete 12" Quad G5 Powerbook
 
Ich wünsche mir ein MAC MINI Special mit INTEL Core Duo 1,67 GHz
Oder einen iMac ohne Display
 
Eine Kiste Äpfel (Granny Smith)

Ich wäre aber auch mit einem MBP 13,3" zufrieden
 
Zurück
Oben Unten