Was kommt zu apple's 30. ?

MaxxxX schrieb:
Naja. Schlechter Fake würd ich sagen


find ich nicht ... apple würde sich das wasser abgraben, wenn sie einen "ipodmiteinemanderngerät" zusammenbauen würden. das könnte das problem sein, ansonsten spricht nichts gegen ein apple handy. sie könnten evtl. die bedienung vom ipod übernehmen, die ist leichter erlernbar als das heutige gefusel ... da bricht einem ja fast der daumen ab.

p.s ...ich hab weder handy noch ipod :D
 
Ich denke es wird auf jeden Fall ein Special Event geben, was kommt will ich mir jetzt nicht überlegen!
 
iDiper mit Firewire 800 Schnittstelle, um den ganzen Inhalt möglichst zügig abzutransportieren.

Mit der iDiper sollte es Apple endlich gelingen, neben den Musikhandtaschen, auch noch in andere Marktsegmente vorzustossen und den Kunden quasi frisch nach der Geburt abzugreifen.

Sobald der Säugling dann im lauffähigen Alter ist, wird ein Switch auf den iPott besonders einfach gemacht. Das Handling des neuen Geräts sollte durch dasselbe einfache Bedienkonzept quasi kinderleicht zu erlernen sein. Für kleine Jungs und kleine Mädchen sollte diese neuen Innovationen eine große Erleichterung wert sein.

shit happens oder in diesem sinne shit goes apple.
 
Das Thema gabs schonmal...
 
Ich denke Jobs wird eine ordentlich Palette oder nur einen Gag rauslassen. Sprich:

Macbook
überarbeitete iPods
Mini
und noch mehr

oder:

iPhone o.ä. Mit 20GB Speicher unlocked für 300 Euro.

Wenn sowas neues kommt, wird er dem kaum die Show stehlen, indem er noch neue Intelrechner vorstellt.
 
DrLoBoChAoS schrieb:
ich wette es wird den MAC geben der endlich die lücke zwischen Mac Mini und Mac Pro (falz die PMs so heisen werden) schliest

so schickes kleines barebone teilchen mit ausstattung wie nen 17"er imag aber ohne monitor und das für 999 ürös ;-)

natürlich mit grafikkarte in einem stink normalem PCIe x16 slot

ich gehz mal weiter träumen..........

das wäre ein Traum !!!!
den so ein richtiger fetter 20" mit dem "MAC medium" oder "MAC large":D
 
Mir würde reichen, wenn es ab (oder meinetwegen auch am) 01.April 2006 30% Rabatt auf die PBs geben würde.
Jedenfalls warte ich mit dem Kauf noch bis April.
Nachher gibt es tatsächlich `ne Rabattaktion, oder die senken den Preis wegen der Einführung der MacBook Pros und ich ärger mich grün und blau.
 
:D 30" cinema display mit 30% rabatt ... ist doch logisch :D
 
Mac books (iSight, Intel core solo)
Mac mini (Front Row, Intel core solo)
Air port Station mit Video übertragung
Handy von Apple: Version 1 (200€) : 10 GB Schwarz-weiß display; Version 2 (350€) : 20 GB Farbdisplay
iPod mit geringen veränderungen
one more thing: Mac Tablett: 60-100 GB, Intel core solo 1,67 - 2,00 GHz, 12" oder 14", 512 - 1500 MB RAM, Superdrive... in Schwarz
 
die letzten G5 bauteile werden in uralte G3 Gehäuse verbaut und als designerobjekte verkauft...


oder endlich eine tastatur mit zusatztasten und integriertem Taschenrechner. :cool:
 
Jack00 schrieb:
Handy von Apple: Version 1 (200€) : 10 GB Schwarz-weiß display; Version 2 (350€) : 20 GB Farbdisplay
Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber ich habe hier seit Jahren kein Handy mit Monochromdisplay mehr gesehen :D .
 
Walli06 schrieb:
Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber ich habe hier seit Jahren kein Handy mit Monochromdisplay mehr gesehen :D .

Ich denke mir halt für die leute die nichts außer Telefonieren Musikhören und SMSen wollen
 
Allen Spekulationen zum trotz:
ich rechne damit das etwas kommt, mit dem keiner gerechnet hat :D

Und ich bin mir sicher das ich recht behalten werde :p

Teile der genannten dinge werden kommen, aber zuzüglich irgendwas womit absolut niemand gerechnet hat

(Hat damals jemand mit dem ersten IPod gerechnet? wohl auch eher nich, oder?)

Gruß,

AgentS
 
´ne torte mit 30 kerzen. basta
 
Ich bin für wireless Strom :D
generell ALLES wireless :D
 
Every Macintosh Computer now has Dual Processors in it!
Würde zu dem MacBook Update passen
 
Wetten Steve kommt mit der ganz genialen Überraschung? 10.4.5 mit einem ganz neu programmierten Finder?
Wenn nicht, dann hoffe ich, das zumindest das zweit unwahrscheinlichste eintritt: Er geht in Pension

Wer wird der Special Guest? Bill Gates als Oberkellner...
(mit Fruchtcocktails :p)
 
rotafux86 schrieb:
Wetten Steve kommt mit der ganz genialen Überraschung? 10.4.5 mit einem ganz neu programmierten Finder?
Wenn nicht, dann hoffe ich, das zumindest das zweit unwahrscheinlichste eintritt: Er geht in Pension

Wer wird der Special Guest? Bill Gates als Oberkellner...
(mit Fruchtcocktails :p)

Nein Steve taucht gleich betrunken auf der Bühne auf :D
 
Zurück
Oben Unten