Was kommt zu apple's 30. ?

Könnte man nicht so etwas machen wie der CUBE war das fände ich richtig genial
aber so mit mega intel power
 
viele wollen ja hier noch ne cube...ok, zugegeben, der cube war wirklich absolut geil. Aber meine Betonung liegt auf war. Von daher, nicht in der Vergangenheit leben...noch mal sowas tolles wie es damals der cube war, aber kein Abklatsch von diesem....

warum nicht mal was rundes?


dmc
 
warum nicht mal was rundes?


z.B. so was?

iMac.jpg


;)
 
rotfl ...sollte mehr schlafen.....
 
gutes argument...
 
Neulich Nachts in einer Vision des 01.04.2006:

Steve Jobs: "The same procedure as last anniversary Bill?"
Bill Gates: "The same procedure as ANY anniversary Steve!"

Ich glaub es wird wenn überhaupt nur ein kleines Bonbon geben. Vielleicht 30 Tage lang 30% auf alle Einkäufe im Music-Store? Das würde Mr. Jobs aber wohl zu teuer kommen. Aber das mit den 30% Rabatt würde mir sehr gefallen. Bitte auch auf die momentanen Nano-Modelle :)
 
ich wär für gratis MBP für jeden der sich in mac foren "mad-mayhem" nennt :D
 
nach der letzten MWSF hoffe ich nur dass nicht noch mehr sche...... auf uns zukommt
 
eine neue iSight, klitzeklein ähnlich den in den intelmacs eingebauten, via magnet am gehäuse ansteckbar. natürlich inklusive photobooth. vielleicht ist ja noch ein infrarotempfänger miteingebaut, dann liegt natürlich noch front row bei, und die fernbedienung! :D
 
tansho schrieb:
nach der letzten MWSF hoffe ich nur dass nicht noch mehr sche...... auf uns zukommt

Hmm, du scheinst von den neuen MBP und iMacs recht enttäuscht zu sein. Warum?
 
Zurück
Oben Unten