was kommt Weihnachten bei euch auf den Tisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i-Jaeger

i-Jaeger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo,
was gibt es bei euch zu Weihnachten auf den Esstisch?
Es gibt ja so Traditionen, wo es gerade am Heiligabend immer das gleiche Menü gibt....
Bei uns gibt es Heiligabend immer was "Schnelles"...... dieses Jahr Steaks (in der neuen Grillpfanne von Le Creuset zubereitet) dazu Kartoffelsalat (der schon vorbereitet ist).
Am 1. Weihnachtstag gibt es Wildenten mit Bratkartoffeln und Bohnen im Speckmantel, zum Nachtisch selbstgemachtes Tiramisu......
Am 2. Weihnachtstag muß ich arbeiten..... da esse ich in der Klinik :(

und bei euch???
 
Bütterken mit ner Gurke oben drauf :drink:
 
24. Wiener Schnitzel mit Pommes
25. Hirschgulasch mit Kartoffelknödel
26. Resteessen
 
Dann füge einfach Dein Menue für den 25. und 26. dazu, so wie es andere auch gemacht haben und stimme nicht ab. :rolleyes:
 
Meine Freundin kommt auf de(m)(n) Tisch :hehehe:
 
Ja, die Rezepte aus dem Rothenburger Kochbuch sind phantastisch!
 
Au ja, ich mach gleich einen Thread auf "Was gibt es - ausschließlich - am 25. mittags zu Essen." :rolleyes:
 
Hatten wir Silvester schon? oder Neujahr?

Wer macht Silvester mit Umfrage?

Und wer macht Silvester und Neujahr ohne Umfrage?

:hehehe:
 
Gibts eigentlich schon den Thread "Wie war dein Stuhlgang vor, während und nach Weihnachten und was für ein Einfluss hatte das Essen an den jeweiligen Tagen darauf?"

:eek:
 
Kommt natürlich schon leicht prollig rüber, wolltest es ja aber auch so, gell? ;)

Frohe Weihnachten E-pa

Die weihnachtliche Zeit verbietet mir einen Kommentar.....

ein gesegnetes Fest allen MacUsern!
 
falscher Thread. :eek:
 
Gibts eigentlich schon den Thread "Wie war dein Stuhlgang vor, während und nach Weihnachten und was für ein Einfluss hatte das Essen an den jeweiligen Tagen darauf?"

:eek:

Nein, Du musst explizit fragen, wie der Stuhlgang am 24. 25. und 26. war, denn sonst wird für jeden Tag ein Thread eröffnet. Und bitte einmal mit Umfrage und einmal ohne.


:crack:
 
Dann kann man die öffentlichen Umfragen der input(Essen)- und output(Stuhlgang)-Threads mappen und so von gegessenem auf ausgeschiedenes schließen! :xsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten