Was kommt nach OS 9.1 und wo ?????

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hi ,
um den Panther auf meinem alten iMAC zu "befördern" muss ich angeblich die Firmware
aktualisieren . Nach einem Totalabsturtz habe ich es jetzt bis 9.1 geschafft.
9.2.2 habe ich zwar gefunden , aber beim downloaden wird immer gesagt ,
dass ich auch noch 9.2.1 benötige . Was muss ich denn jetzt noch machen
um endlich den Panther laden zu können ????????
Gruss Mac
 
Das Update auf 9.2.1 kannst Du von der Apple page runterladen. Ja, leider ist es so, daß man sich "durchhangeln" muß durch die Updates – außer man hat gleich 9.2.2.

Gruß tridion
 
wäre ja auch gar kein Problem wenn ich auf der apple page dieses
blöööde 9.2.1 finden würde .
 
dies ist der alte Imac meiner Freundin und hier befand sich noch
9.0. Jetzt habe ich 9.1 und komme nicht mehr weiter ! Auf meinem
Pb G4 habe ich gerade den Panther aufgespielt und bin begeistert.
Gruss Mac
 
dies ist der alte Imac meiner Freundin und hier befand sich noch
9.0. Jetzt habe ich 9.1 und komme nicht mehr weiter ! Auf meinem
Pb G4 habe ich gerade den Panther aufgespielt und bin begeistert.
Gruss Mac
 
Jetzt habe ich den iMAC endlich mit OS 9.2.2 geladen und will den
Panther aulladen und er meldet schon wieder , dass ich erst die Firmware
aulladen müsste u.s.w. Was mache ich eigentlich falsch ????
Danke für eure Hilfe !
Gruss Mac
 
Original geschrieben von mac
Jetzt habe ich den iMAC endlich mit OS 9.2.2 geladen und will den
Panther aulladen und er meldet schon wieder , dass ich erst die Firmware
aulladen müsste u.s.w. Was mache ich eigentlich falsch ????
Danke für eure Hilfe !
Gruss Mac
 

Ich konnte deinem Posting leider nicht entnehmen, ob Du denn die Firmware des iMas aktualisiert hast oder nicht. Das Betriebssystem hat mit der Firmware GAR NICHTS zu tun.
Geh doch mal ins Kontrollfeld "Software-Aktualisierung" und lass diese mal laufen. Die sollte Dir eigentlich das fehlende Firmware-Update liefern.
 
Hi,

aktualisiere die Firmware, falls Du noch Wert auf Bild nach der Installation von Mac OS X legst.
Geht über die Softwareaktualisierung.
Keine Panik. Vielleicht ab und zu mal ein ReadMe lesen schadet auch nicht, genauso wenig wie die Suchfunktion in diesem Forum.

Grüße,

tasha
 
Sorry und Danke .
Werde mich bessern .Ehrlich!
Gruss Mac
 
Zurück
Oben Unten