Was kommt im ersten Macbook Facelift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Nachdem nun die ersten mehr oder weniger fundierten Kritiken am MacBook stellt sich die Frage, was kommt dann?

- Wegfall der 1,83 Ghz-Option?
- Wahlmöglichkeit zwischen mattem und glänzendem Display?
- 1x 512MB?

Würd mich interessieren, ob jemand da schon ein Gerücht aufgeschnappt hat. Ich brauch das MB noch nicht dringend und würde noch etwas warten.
 
Super, es ist 3 tage draußen und du fragst nach nem Facelift und 'nem Update.

Mercedes bringt auch nicht seine neue S-Klasse raus und eine Woche später wird alles geändert
 
Ich habe gestern von der Apple Hotline gehört, dass am 17. Dezember 2012 ein Update rauskommen soll.

Hier die Zusammenfassung:

- 20 Terrabyte Festplatte im Raid 1 + 0
- 40 GB Arbeitsspeicher
- Intel Octal Core mit 14 GHz pro Kern
- 1,2 kg Gewicht.
- Brennstoffzelle mit 30 Stunden Laufzeit
- Direct Eye Input, Kein Bildschirm sondern in die Augen Projektion.
- Macbook auch in Rosa. Optional mit Plüschdeckel.
 
Wetcat schrieb:
Ich habe gestern von der Apple Hotline gehört, dass am 17. Dezember 2012 ein Update rauskommen soll.

Hier die Zusammenfassung:

- 20 Terrabyte Festplatte im Raid 1 + 0
- 40 GB Arbeitsspeicher
- Intel Octal Core mit 14 GHz pro Kern
- 1,2 kg Gewicht.
- Brennstoffzelle mit 30 Stunden Laufzeit
- Direct Eye Input, Kein Bildschirm sondern in die Augen Projektion.
- Macbook auch in Rosa. Optional mit Plüschdeckel.

ich habs immer gewusst!!!!
rosa wird wiederkommen
 
metropol schrieb:
Nachdem nun die ersten mehr oder weniger fundierten Kritiken am MacBook stellt sich die Frage, was kommt dann?

- Wegfall der 1,83 Ghz-Option?
- Wahlmöglichkeit zwischen mattem und glänzendem Display?
- 1x 512MB?

Würd mich interessieren, ob jemand da schon ein Gerücht aufgeschnappt hat. Ich brauch das MB noch nicht dringend und würde noch etwas warten.

:rotfl:

Sorry, aber das ist ja mal ein wenig früh, gell?!

Noch hat keiner hat so ein Teil zu Hause stehen... :cool:
 
Hoffentlich beerdigt Steve das schwarze iBook (ganz im MAC OS 9 Style ...) :D
 
mal abgesehen davon, dass das von dir benannte update nicht kommen wird! Auch wenn sie mit Wärmeleitpaste etwas unbeholfen sind, werden sie die Books zukünftig immer mit zwei RAMs bestücken, wegen Dual-Channel und Preise und so.
 
metropol schrieb:
Nachdem nun die ersten mehr oder weniger fundierten Kritiken am MacBook stellt sich die Frage, was kommt dann?
Du hast es erfasst. Wir haben erstmal ein paar Kritiken - manche gründlich überlegt, andere haltlos, einige hoffnungsvoll, diverse nostalgisch.

Freu Dich doch über die Gegenwart! :zwinker:
 
darf ich auch noch ne unsinnige frage stellen:

kann ich auf dem macbook ein ldap verzeichnisserver aufsetzen, auf dem nachher 30 000 benutzeraccounts verwaltet werden, oder soll ich lieber das macbook pro nehmen???

grrrrrrr kriegt man euch denn nie zufrieden!!!!
 
Mein Gott, sonst gibts aber keine Probleme ;)

Das Teil ist 3 Tage raus. Haste schon eins gesehen. Das Display soll doch auch garnicht schlecht sein. Mann, Mann, Mann.........
 
wollte noch schnell in den fred stoßen, bevor er schließt....
 
Ehrlich so was nennt man wohl: "Ich bastel mir ein Gerücht" :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten