Was kommt am 6.6.2006?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Ihr wisst schon, der ursprüngliche "Intel-Mac-Starttermin"?

Nachdem Apple ja im Januar den Marketing-Stunt durchgezogen hat, was wird dann am 6.6.2006 kommen?

Ich mein, so wie wir Steve kennen, MUSS da ja was kommen :D
 
Also sowie am 30 Geburtstag ? :)
 
der Teufel persoenlich bringt die Adobe CS 3 vorbei...
 
Wieso MUSS da was kommen?
 
Ich glaube die Jungs von Apple hätten auch noch bis zu diesem Zeitpunkt warten sollen und die ganzen fiep und muh Teile noch länger testen sollen. .)

Und uns dann anständige Produkte liefern können. Bis auf den iMac und den mini gibts da ja noch so einige Problemchen! :)
 
Am 06.06.2006 kommt Das Omen weltweit in die Kinos. :D

Aber dass da noch was von Apple kommt bezweifle ich. ;)
 
Das Omen kommt dann :)!

Aber ich glaub nicht dass irgendwas von Apple dann kommt! Die haben sich doch irgendwie noch nie an solche Termine gehalten oder?
 
below schrieb:
Hab ich was verpasst?

Alex

Ja, die Keynote von Steve im letzten Jahr. Am 6.6.2006 sollten ursprünglich die Intel Macs verfügbar sein.

PS: Hab schon was gefudnen: XServes könnten kommen mit Bensley-Plattform und Woodcrest!
 
ich glaub nicht das was kommt, und selbst wenn was kommt, dann kommt ein fiepender PowerMac, der heiß wird, mit front row oberfläche...............

cunishiya mac$imon
 
naja, ist immerhin ein Dienstag.... :D
 
Elportato schrieb:
Ich glaube die Jungs von Apple hätten auch noch bis zu diesem Zeitpunkt warten sollen und die ganzen fiep und muh Teile noch länger testen sollen. .)

Und uns dann anständige Produkte liefern können. Bis auf den iMac und den mini gibts da ja noch so einige Problemchen! :)


Achja?

meinem MacBook gehts prima...immer diese Nörgelei...
 
*Glaskugel einschalt*
Am 6.6.06 kommt .... genauer hinseh .... kommt .... nix!
*Glaskugel ausschalt*


Elportato schrieb:
Ich glaube die Jungs von Apple hätten auch noch bis zu diesem Zeitpunkt warten sollen und die ganzen fiep und muh Teile noch länger testen sollen. .)

Und uns dann anständige Produkte liefern können. Bis auf den iMac und den mini gibts da ja noch so einige Problemchen! :)
Ich fürchte, selbst dann würden sie muhen und fiepen! :(
Zum Glück fiept bei mir nix. :D
 
würd auch sagen - NIX ... interessant, dass dieser thread hier immer noch offen ist.
 
s_herzog schrieb:
.....was wird dann am 6.6.2006 kommen?

....der Tag vor dem 7.6.2006....der Tag 3 Tage vor der WM......der Tag nach dem 5.6.2006....vielleicht Schnee bis ins Flachland?
 
dann ist doch was dran und die Mods wissen mehr als wir!!!!
 
s_herzog schrieb:
Ja, die Keynote von Steve im letzten Jahr. Am 6.6.2006 sollten ursprünglich die Intel Macs verfügbar sein.

Die Keynote letztes Jahr? Hrm, komisch, da war ich.

Da hat Steve vom 6.6.2006 aber nichts erzhält.

Alex
 
Das ist ein seltsames Gerücht, was nach der Keynote aufkam. Steve sagte aber nur, dass dieses Jahr im Juni die ersten Macs mit Intelprozessoren verfügbar wären. Und das stimmt ja.
 
Am 06.06.06 werde ich die Weltherrschaft an mich reißen und der Himmel wird sich dabei blut-rot verfärben. Das Böse wird aus der Hölle empor steigen, das Gute auf dieser Welt auslöschen (außer Apple und Co.), und mich als Herrscher des Bösen und der Welt ehren.

PS: Ich nehme noch Bewerbungen entgegen für einen Partner/in an meiner Seite.
 
chrish schrieb:
Das ist ein seltsames Gerücht, was nach der Keynote aufkam. Steve sagte aber nur, dass dieses Jahr im Juni die ersten Macs mit Intelprozessoren verfügbar wären. Und das stimmt ja.

Wenn ich das richtig im Kopf habe sagte er: "Wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen (also zur WWDC '06 im August) werden die ersten Intel Macs verfügbar sein"

Und wie chrish schon sagte, das stimmt ja.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten