Was könnte das sein?

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Hatte schon einmal in einem anderen Thread erzählt, dass ich heute ein Refurb - MBP bekommen hatte. Schnell wurde deutlich, dass es ein reinfall war. Weil meine Neugier und mein Wissensdurst nicht gestillt ist, frage ich Euch: Was kann das sein (siehe Bild)? Zerstörte Graka, Kabel lose, lockere Graka? Gerüttelt habe ich auch, nichts passiert. Dabei passiert es nicht selten, dass der Rechner komplett einfriert. Ach ja, es ist kein Programm am laufen.

Es grüßt: pdjf

[img=http://img475.imageshack.us/img475/7475/img08427ia.th.jpg]
 
Wozu gibts die nette Supportnummer? Anrufen, zurückschicken (reparieren lassen?).
Ich würde nicht lange rumspekulieren, was kaputt sein könnte, sondern möglichst schnell Abhilfe schaffen wollen. ;)

Gruß, eiq
 
Könnte, neben den schon erwähnten Dingen auch ein kaputtes Board sein.

Frank T.
 
Egal was daran schuld ist - zurück zum Refurb Store. Die Geräte sollten doch zumindest funktionieren... ;)

MfG, juniorclub.
 
eiq schrieb:
Wozu gibts die nette Supportnummer? Anrufen, zurückschicken (reparieren lassen?).
Ich würde nicht lange rumspekulieren, was kaputt sein könnte, sondern möglichst schnell Abhilfe schaffen wollen. ;)

Gruß, eiq

Reine Neugier. Selbstverständlich werde ich den `genaralüberholten, geprüften`MBP zurückschicken. Man möchte ja nie auslernen, denn beim nächsten mal, wenn es mal keine Garantie geben sollte, wüsste man wenigstens woran es hapern könnte.
 
Zurück
Oben Unten