Was kaufen, beim RAM-Upgrade?

Apfel-Fan schrieb:
Wie Tageszeit? Machts etwa nen Unterschied
Klar.
Schau halt mal auf die Startseite von Mindfactory.
Ich sag nur: Night time is the right time ;)
 
okay.. hab wohl schon lange keinen ram mehr gekauft.. ;)
 
Die Preise haben die letzten Tage deutlich angezogen (oder der Speicher ist zu günstigen konditionen nicht lieferbar).
Vor einigen Tagen gab es 1024 MB Aeneon-Speicher noch für 79.95€, jetzt kostet er 103.90€ und der Liefertermin ist unbestimmt (Beispiel Cyberport).
Krass! :teeth:
 
Ich habe hier am 03.07. 1024MB PC5300 DDR2 SO-DIMM (667MHz) für 78,90 Euro gekauft... heute kostet der gleich Riegel 102,90 Euro... Eine Preissteigerung von 30% in 2 Monaten...
cerux schrieb:
 
Bin mal gespannt, wann Mindfactory liefern kann...hatten heute doch bestimmt nen guten Ansturm *g* Hab eben 2x 1 GB bestellt...dabei habe ich nochnichtmal das passende macBook hier :rotfl:

naja....hoffe beides kommt ungefähr zeitgleich an :dance2:

Ciao Dennis
 
Ich fall grad vom Hocker :faint: hab grade nochmal geguckt ob sich inzwischen die Preise vom 1GB Riegel von MDT bei Mindfactory geändert haben...

Die sind auf 141€/stk gesteigen !!! Man bin ich happy, dass ich am Sonntag 2stk bestellt habe, wo die noch mit 84€/stk im Shop waren.:dance2:

Ciao Dennis
 
Wird wohl gut weggegangen sein für 84,- Euro ;)... Biehler und DSP sind schon wieder 10 Euro gestiegen... was passiert denn da gerade? Na zum Glück bin ich mit Arbeitsspeicher eingedeckt :)
 
Bei MDT selbst ist der Speicher auf Lager und kostet z.ZT. „nur“ 117,–€

http://www.mdt.de/


Ich hoffe die Preise gehen wieder runter, bis ich mein MBP bestelle. :(
 
also laut Geizhalt.at/de gibts den RAM noch bei einem Händler für 81€ pro Stk...sollte man vielleicht so 20 Stk bestellen als Geldanlage? :teeth: So ne Rendite von min. 50% hat was :cool:

Mein Tip: Besorg dir nicht den passenden RAM zum Notebook, sondern das passende Notebook zum RAM :hehehe: Kurz gesagt: Hol dir besser jetzt den RAM...schlecht werden tut der nicht...nur teurer...:(

Ciao Dennis
 
Apfel-Fan schrieb:
Mein Tip: Besorg dir nicht den passenden RAM zum Notebook, sondern das passende Notebook zum RAM :hehehe: Kurz gesagt: Hol dir besser jetzt den RAM...schlecht werden tut der nicht...nur teurer...
Ich bezweifel, dass der noch sehr viel teurer wird. Preise von deutlich um die 100 EUR für ein GB gab's vor Monaten/Jahren schon bei DDR-RAM.


Aber sagt mal: Wollte Apple für ein 2GB-Upgrade für das MacBook eigentlich schon immer - wie jetzt im Store - 499 EUR?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern bei mediaonline 2x 1GB Transcend für je 89 EUR bestellt.

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten