Was kann man mit ExpressCard/34 Steckplatz machen?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hi.

Ich frage mich die ganze zeit was man mit ExpressCard/34 Steckplatz vom Macbook Pro machen kann. ne kurze informative antwrt genügt.

danke
 
Da kann man wohl UMTS Karten einsetzen. Kenne aber keine, die passt.
Und laut Apple sind auch TV-Karten möglich. Kenne aber keine für diesen Steckplatz.
Zwei USB-Ports oder besser eine Firewire 800 Schnittstelle hätten mir mehr gebracht.
 
das is der Nachfolger von PCMCIA und is für Erweiteungskarten (USB, FW,...) gedacht
 
Momentan noch nicht so viel. Es gibt bisher nur S-ATA, USB und Firewire-Karten. Die angesprochenen UMTS-Karten wären ja mal was, aber meines Wissens gibt es noch keine in diesem Format.
 
Die UMTS-Karte ist in der aktuellen c't drin und von Vodafone.

Die Karten für diesen Steckplatz werden kommen, nur keine Angst :D
 
achso . danke leute für die infos. cool ich bräuchte das für fw 800 oder so. halt mehr erweiterung als das standard. aber tv ist auch cool.
 
Oh, gute Quelle, danke. Ich suche alle paar Wochen mal auf deutschen Händer-Seiten, da gibt es noch nicht so viel was man wirklich kaufen kann.
 
In Österreich bei "A1" sind die HSDPA Karten im neuen Format bereits erhältlich.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten