Was kann man alles in der Menüleiste anzeigen lassen? (Akku, Zeit, Lautstärke)

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was kann man denn alles in der Menüleiste anzeigen lassen?
Außer Akku, Bildschirmsperre, Zeit, Lautstärke?
 
Hallo!

Wirf mal einen Blick in folgenden Ordner:

System/Library/CoreServices/Menu Extras

Außerdem gibt es noch allerlei Software, die Dir zusätzliche Funktionen/Informationen in der Menüleiste zur Verfügung stellt, wie z.B. IPinMenubar.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Die Modeminternetverbindung, Fastuserswitch, iSync, Bluetooth, Airport, iChat, Applescriptmenu, Landeseinstellungen, Uhr, CD/Volume auswerfen, Monitore, und Classic. Das ist was mir so auf die schnelle einfällt.
 
Hi,
besorg Dir mal das MenuMeters, dann hast du Speicherbelegung, CPU-Belastung, Ethernet-Aktivität, ist einfach super!

Gruß RD
 
Ja richtig, 'ne gute Idee, RDausO, habe ich in der Eile ganz vergessen... :)
 
Danke :)
Und das bleibt auch alles drin nach einem Neustart?

MenuMeters hatte ich schon, aber das sieht so verpixelt aus, war nicht schön :D
 
Original geschrieben von RDausO
Hi, besorg Dir mal das MenuMeters, dann hast du Speicherbelegung, CPU-Belastung, Ethernet-Aktivität, ist einfach super!
 

Hehehe... wird nur ziemlich schnell eng da oben wenn man ein 12" iBook nutzt. :D
 
Original geschrieben von Gomiaf
Wirf mal einen Blick in folgenden Ordner: System/Library/CoreServices/Menu Extras
 

Kann man das auch irgendwie "aktivieren"?
 
Und entfernen kann ich es dann wieder indem ich... ?
 
... mit gedrückter Apfeltaste draufklickst und es nach unten wegziehst. :)
 
Tausend Dank. :D
 
Zurück
Oben Unten