Was kann iTunes wirklich?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von baschen, 15.12.2004.

  1. baschen

    baschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2004
    [Ok etwas provukant für einen Mac user, aber ich habe ein Problem mit iTunes. Wie kann ich es schaffen das ich mit ITunes eine CD brenne und mein Autoradio auch die Interpreten und Titelanzeigen auslesen kann? HILFE :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2004
  2. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Nach meinem Wissen geht das nicht.

    Eine Lösung dazu würde mich auch brennend interessieren!

    Bis dato brenne ich Audio CD's mit Toast; dort kann man die Option "CD-Text" anwählen und gut ist
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    normal schreiben hilft auch ;)

    trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN BEI MACUSER.DE!!!

    das geht mit iTunes nicht. afaik geht das nur über cd text (bei normalen audio-cds). und das kann iTunes glaube ich nicht!

    so long
    mick
     
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    @hossie
    also wenn ich mit toast eine beliebige audio cd mit korrekt betitelten mp3tracks brenne wird in meinem auto (egal welcher hersteller) statt "01" der Liedname angezeigt? Wär ja vom allerfeinsten...
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Nur wenn dein Auto-CD-Player CD-Text unterstützt
     
  6. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Wenn Dein Auto einen CD-Player hat, der auch MP3-CDs incl. ID3-Tags abspielen kann, dann brauchst Du nur eine MP3-CD zu brennen - die Titel müssen natürlich sauber getaggt sein! ;)

    P.S. Kommt "provukant" von "Provukation"? :p
     
  7. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Nein, das kommt von ImprovUsieren :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen