Was kann ich runterladen um Rausschmiß zu provozieren?

Björni schrieb:
Rechnungen einfach nicht bezahlen, ist immer die blödeste Idee!

Da kommt in 99,9% der Fälle nichts Gutes raus.

Ist gut für Leute die Grenzerfahrungen brauchen :D
 
wie wäre es damit, wenn du dir zuhause einen archive.org mirror anlegst ;)
das sollte doch einige 100GB sein ;)
 
@rororo
Kann es sein, ...
1) daß Du 1und1 hast?
2) daß Du aus Berlin kommst?
3) daß Du derjenige bist, der seit Tagen die Fehler bei Heise meldet?
4) daß jetzt alles wieder in Ordnung ist?

Hab heute einen Anruf von der Telekom bekommen, sie haben meine Leitung durchgemessen und irgend einen Reset gemacht, weil die Werte nicht stimmten.
Sieht so aus, als würde es jetzt wieder funktionieren.
 
danke danke danke

vielen Dank, für die netten Downloadtips.
Da ich mich nicht entscheiden konnte welcher Tip der beste ist, werde ich halt alles runterladen :Weltkarten der Nasa, Wikipedia, Spiele und und und.
Dank Eurer Tips werde ich vermutlich in Guinnes Buch der Rekorde als DOWNLOADWELTMEISTER kommen.

PS. Ich bin nicht aus Berlin
 
wie mirror anlegen?

oneOeight schrieb:
wie wäre es damit, wenn du dir zuhause einen archive.org mirror anlegst ;)
das sollte doch einige 100GB sein ;)
Wie mach ich das? Danke!
 
Was ich nun überhaupt nicht begreife: Warum kündigst DU nicht einfach? Warum willst Du unbedingt "rausgeekelt" werden?
Einfach kündigen ist doch am allereinfachsten, oder nicht?
 
rororo schrieb:
Leider habe ich einen absolut unfähigen, unfreundlichen, ekelhaften Internetanbieter gewählt.
Mein größter Wunsch wäre es, daß dieser Mistladen den Vertrag beendet.

Nun habe ich mehrfah gelesen, daß Leute die extrem Große Datenmengen runterladen, nahegelegt bekommen, Ihren Vertrag -trotz Flatrate- zu kündigen.

Meine Frage:
Was kann ich am besten -legal!- nachts runterladen, und morgens am besten wieder einfach löschen, damit mich dieser SCH... Laden endlich rauswirft?

Mini Mac 1,25, 512MB 40GB noch 10 GB frei...

Jo, das stimmt. 1&1 DSL hat mir vor einigen Monaten einen netten Brief geschrieben, in dem stand, dass ich zwar eine Flatrate habe, ABER 1&1 nicht damit gerechnet hat, dass die Flatrate-Kunden mehr als 20GB/Monat transferieren. Weiterhin legte der Brief mir nahe, mir einen neuen Provider zu suchen, da man mir ansonsten seitens 1&1 mehr berechnen würde. Als Entschädigung für den Provider-Wechsel wolle man mir aber 100€ zahlen. Also bin ich zu WEB.DE DSL gewechselt und habe die 100€ Aufwandsentschädigung von 1&1 kassiert. Das Geld kam gerade recht, da ich einen iMac kaufen wollte :D
 
Uncle Ho schrieb:
Jo, das stimmt. 1&1 DSL hat mir vor einigen Monaten einen netten Brief geschrieben, in dem stand, dass ich zwar eine Flatrate habe, ABER 1&1 nicht damit gerechnet hat, dass die Flatrate-Kunden mehr als 20GB/Monat transferieren.

Bitte... was? 20 GB im finde ich ist nix.


Alex
 
below schrieb:
Bitte... was? 20 GB im finde ich ist nix.


Alex

das denke ich nämlich auch... aber so stand es halt in dem brief, der mir geschickt wurde.
 
heise meldet heute das 1&1 wegen deren praxis schon bereits von den verbraucherzentralen abgemahnt wurde und deswegen jetzt eine klage einreichen gegen 1&1
 
elastico schrieb:
Was ich nun überhaupt nicht begreife: Warum kündigst DU nicht einfach? Warum willst Du unbedingt "rausgeekelt" werden?
Einfach kündigen ist doch am allereinfachsten, oder nicht?
Vermutlich, weil er eine Mindestvertragslaufzeit hat. Anders könnte ich es mir jedenfalls nicht erklären.
 
Also ich hab hier einige Sachen gelesen die mir nicht gefallen.

Magicq99 schrieb:
Ja, das ist leider so. Aber leider ist auch die "Geit-ist-geil" Mentalität daran Schuld, denn viele kaufen nur noch so billig wie möglich. Ich wette diese Flatrate ist nicht die teuerste, oder?
Die Flatrates kosten doch sowieso überall gleich viel. Wenn man eine Leistung bewirbt und einen Vertrag darüber abschließt sollte man auch die Absicht haben diesen einzuhalten.

An den Threadstarter:
Wenn der Anbieter so schlimm ist, sollte es doch Kündigungsgründe geben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es Dinge gibt die keine Kündigung rechtfertigen, aber trotzdem extrem nerven. Dann muss man halt die Zeit aussitzen.

Rauswurf/Kündigung durch übermäßigen Download provozieren:
Soweit ich weiß trauen sich das nur 1&1 und irgendwelche Kabelanbieter. Die Idee sinnlos Traffic zu verursachen halte ich für reichlich unsozial. Denn die Serverbetreiber müssen ihren Traffic bezahlen (keine Flat!). Das finde ich besonders bei Wikipedia und Linuxdownloadservern verwerflich. Da sich diese meist durch Spenden finanzieren. Zumal das für die MacUser-Nutzer hier kein unbekanntes Szenario ist.
 
Du könntest dir /dev/null als Laufwerk mounten und dann mit Bittorrent (verteilt die Last besser) Linux-DVDs direkt nach /dev/null runterladen. ;)

Oder "bget -r http://www.*.* /dev/null" :D
 
Held schrieb:
...Die Idee sinnlos Traffic zu verursachen halte ich für reichlich unsozial. Denn die Serverbetreiber müssen ihren Traffic bezahlen (keine Flat!). Das finde ich besonders bei Wikipedia und Linuxdownloadservern verwerflich. Da sich diese meist durch Spenden finanzieren. Zumal das für die MacUser-Nutzer hier kein unbekanntes Szenario ist.

Danke für den Einwand Held, ich gebe zu soweit habe ich nicht gedacht. :)
 
Ein Tag für einen 3 GB Film normal?

Ist das normal, das das so lange dauert? 1 Tag für 3 GB? Dann krieg ich ja kaum 90GB im Monat runtergeladen?!
Wie soll ich da Weltmeister werden?
Kann ich mit mehreren Computern gleichzeitig runterladen?
Wäre auch nicht schlimm, wenn die Leitungen warm werden, denn draußen ist minus 11 Grad Celsius...
 
Geh einfach zum Provider und sag ihm dass Du für längere Zeit aus Deutschland weg gehst um z.B. in den Staaten zu arbeiten. Da dies sehr kurzfristig von Deiner Firma entschieden wurde ist es Dir leider nicht möglich die Kündigungsfristen einzuhalten.

Normal kann Dir da keiner die Kündigung verweigern und nachprüfen kann es auch keiner (normalerweise). Es ist weder unsozial noch illegal. Einen Versuch wäre es wert.

Gruß
Artaxx
 
der provider ist leider zu blöde

Artaxx schrieb:
Geh einfach zum Provider und sag ihm dass Du für längere Zeit aus Deutschland weg gehst um z.B. in den Staaten zu arbeiten. Da dies sehr kurzfristig von Deiner Firma entschieden wurde ist es Dir leider nicht möglich die Kündigungsfristen einzuhalten.

Normal kann Dir da keiner die Kündigung verweigern und nachprüfen kann es auch keiner (normalerweise). Es ist weder unsozial noch illegal. Einen Versuch wäre es wert.

Gruß
Artaxx


Der Provider ist leider extrem dämlich. Deshalb auch die dämliche Quittung die er jetzt bekommt.
Mehrmals hintereinander bekomme ich defekte Hardware geliefert, in deren Kartons noch teilweise die Anschreiben von den Leuten liegen, die sie als defekt zurückgesandt haben.
Man muß sich vorstellen, daß man 4 Wochen auf ein Gigaset SX541 wartet, dann ein defektes bekommt, daß ein anderer extrem verärgerter Kunde zurückgesandt hat weil es defekt ist. Alles was man bei teuren Hotlineanrufen zu hören bekommt ist: "Ja das tut uns aber Leid....darf nicht passieren sowas...." Wenn man denkt, das dieser verdammte Mistladen dann einem sofort Ersatz liefert und hilft, dann hat man sich getäuscht! Wieder wochenlanges Warten und Geräte, für die man bei Ebay einem eine schlechte Bewertung geben würde.Erstattung für die Ausfallzeit? Haha, Hoho, Hihi...

WENN MEIN PROVIDER IM FLEISCHHANDEL TÄTIG WÄRE, WÜRDE ER GAMMELFLEISCH VERLKAUFEN!
 
rororo schrieb:
Der Provider ist leider extrem dämlich. Deshalb auch die dämliche Quittung die er jetzt bekommt.
Mehrmals hintereinander bekomme ich defekte Hardware geliefert, in deren Kartons noch teilweise die Anschreiben von den Leuten liegen, die sie als defekt zurückgesandt haben.
Man muß sich vorstellen, daß man 4 Wochen auf ein Gigaset SX541 wartet, dann ein defektes bekommt, daß ein anderer extrem verärgerter Kunde zurückgesandt hat weil es defekt ist. Alles was man bei teuren Hotlineanrufen zu hören bekommt ist: "Ja das tut uns aber Leid....darf nicht passieren sowas...." Wenn man denkt, das dieser verdammte Mistladen dann einem sofort Ersatz liefert und hilft, dann hat man sich getäuscht! Wieder wochenlanges Warten und Geräte, für die man bei Ebay einem eine schlechte Bewertung geben würde.Erstattung für die Ausfallzeit? Haha, Hoho, Hihi...

WENN MEIN PROVIDER IM FLEISCHHANDEL TÄTIG WÄRE, WÜRDE ER GAMMELFLEISCH VERLKAUFEN!

naja, wo is das problem, dann kündige halt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten