Der Provider ist leider extrem dämlich. Deshalb auch die dämliche Quittung die er jetzt bekommt.
Mehrmals hintereinander bekomme ich defekte Hardware geliefert, in deren Kartons noch teilweise die Anschreiben von den Leuten liegen, die sie als defekt zurückgesandt haben.
Man muß sich vorstellen, daß man 4 Wochen auf ein Gigaset SX541 wartet, dann ein defektes bekommt, daß ein anderer extrem verärgerter Kunde zurückgesandt hat weil es defekt ist. Alles was man bei teuren Hotlineanrufen zu hören bekommt ist: "Ja das tut uns aber Leid....darf nicht passieren sowas...." Wenn man denkt, das dieser verdammte Mistladen dann einem sofort Ersatz liefert und hilft, dann hat man sich getäuscht! Wieder wochenlanges Warten und Geräte, für die man bei Ebay einem eine schlechte Bewertung geben würde.Erstattung für die Ausfallzeit? Haha, Hoho, Hihi...
WENN MEIN PROVIDER IM FLEISCHHANDEL TÄTIG WÄRE, WÜRDE ER GAMMELFLEISCH VERLKAUFEN!