Was kann ich runterladen um Rausschmiß zu provozieren?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von rororo, 26.01.2006.

  1. rororo

    rororo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Leider habe ich einen absolut unfähigen, unfreundlichen, ekelhaften Internetanbieter gewählt.
    Mein größter Wunsch wäre es, daß dieser Mistladen den Vertrag beendet.

    Nun habe ich mehrfah gelesen, daß Leute die extrem Große Datenmengen runterladen, nahegelegt bekommen, Ihren Vertrag -trotz Flatrate- zu kündigen.

    Meine Frage:
    Was kann ich am besten -legal!- nachts runterladen, und morgens am besten wieder einfach löschen, damit mich dieser SCH... Laden endlich rauswirft?

    Mini Mac 1,25, 512MB 40GB noch 10 GB frei...
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    lad dir so viele Spiele-Demos wie möglich von nem leistungsstarken FTP-Server ;).
     
  3. rororo

    rororo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Wo?
    Danke
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
  5. k.go

    k.go MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Lad' dir doch irgendwelche Linux ISOs....
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich glaube die Nasa bietet ein paar nette Weltkarten an, Wikipedia kann man auch runterladen:)
     
  7. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Mir ist nur ein Provider bekannt, der solche "Kündigungen" subventioniert hat. Und das ist auch vorbei.

    Erkundige dich lieber vorher noch mal, bevor du dir unnötig arbeit machst ...

    ;)
     
  8. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    paar Linux-Distris kommen am besten, am besten gleich DVD-Images :)

    http://www.linuxiso.org/
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wie kann man eigentlich das Internet laden ? :D
     
  10. rororo

    rororo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Gestern abend war in einer Verbrauchersendung davon die Rede, daß es immer mehr Provider gibt, die die Extremdownloader rauswerfen. Die laßen sich sogar unterschreiben, daß man nicht mehr wiederkommt...
    In dem Beitrag, ging es darum, daß diese Provider abgemahnt werden, da die Kunden ja schließlich eine Flatrate haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen