was kann ich mit dem Schlüsselworthaken in iPhoto anfangen?

Diskutiere mit über: was kann ich mit dem Schlüsselworthaken in iPhoto anfangen? im Mac OS X Apps Forum

1. QWallyTy

QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

Moin,

eine recht blöde Frage: beschäftige mich jetzt das erste mal richtig mit iPhoto (die Dose macht sich bereit mich zu verlassen) und frage mich was mir das erste Schlüsselwort in iPhoto - dieser kleine Haken bringen soll.

2. elastico

elastico MacUser Mitglied

Ganz einfach:
    wähle mal ein Foto und drücke apfel+i (Informationen) und gehe zu den Schlüsselwörtern.
    wenn Du jetzt dieses Schlüssel"wort" (den haken) hinzufügst, dann wird IM BILD (in der Vorschau) ein Häkchen gezeigt. So kannst Du besondere Bilder markieren und siehst schon beim durchbrowsen, ob ein Foto den Haken hat oder nicht.

Lässt Du Dir dann in iPhoto die Schlüsselwörter unten links einblenden, dann klickst Du auf den Haken und siehst alle Bilder, die einen Haken bekommen haben.

3. QWallyTy

QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

ah jo danke

4. orgonaut

orgonaut MacUser Mitglied

Bilder die man (mit einem Haken) markieren möchte, einfach auf das Feld mit dem Haken unten links bei Schlüsselwörter ziehen. (Klappt auch mit mehreren Bilder gleichzeitig und anderen Schlüsselwörtern.)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche