Was kann ich für meine iPod Hifi verlangen?

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Ich wollte mich demnächst von meiner iPod Hifi trennen, weil ich sie einfach nicht mehr brauche.

Was kann ich für das gute Teil denn noch so verlangen? Ich hab mal bei ebay geschaut, aber da wird die gar nicht angeboten. Ein Internethändler hat sie für über 460 Euro, aber .... na ja

Hat jemand zufälligerweise kürzlich mal einen Preis bei ebay gesehen oder sonst eine Ahnung?

Grüße
peterpanter
 
Bei ebay kostet das System zwischen 275 und 350 Euro; je nach Zustand.
 
Danke, das hilft schon mal weiter
 
wenn der zustand in ordnung ist, würde ich es dir für 250 euro abkaufen. bilder gerne per pn. viele grüsse, senso.
 
Ich finde ja die "Fälschung" von Denver genau so gut klingt und das bei einem weitaus besseren Preis ;)
 
Zurück
Oben Unten