Was kann ich für einen PowerMac G5 verlangen!

Diskutiere mit über: Was kann ich für einen PowerMac G5 verlangen! im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. dina0206

    dina0206 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2007
    Hallo,
    bin neu hier und hoffe ich poste im richtigen Forum :confused:

    Ich habe ein Prob... hab mir ein neues Mac Book pro :D gekauft und will nun meinen "alten" G5 verkaufen. Nun hab ich auch schon einen Interessenten (Bekannten von nem Bekannten) aber ich habe keine Ahnung was ich noch dafür verlangen kann. Deswegen meine Frage an Euch wieviel Ihr meint, dass er ca. noch Wert sein könnte.

    Hier die Daten:
    Power Mac G5 1800 MHz, 1 GB Arbeitsspeicher, AirPort Extreme, 150 GB Festplatte, Sony DVD RW DW-U10a Brenner, GeForce Grafikkarte mit 64 MB.

    Hoffe auf schnelle Antwort ;)
    Dina
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Von wann ist der Rechner? 2003 oder die 2. Revision?

    2nd
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Schau mal hier, ob Dein G5 dabei ist:

    defekter Link entfernt

    Die Presie gelten nur als grobe Orientierung und liegen oftmals eher etwas darunter.

    :)
     
  4. dina0206

    dina0206 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2007
    Der Rechner ist von 2003, sofern ich mich nicht täusche. Habe ihn 2004 gebraucht von nem Arbeitskollegen gekauft, da war er aber noch ziemlich neu.
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    du kannst mal hier vergleichen:
    defekter Link entfernt

    erfahrungsgemäß sind die aber immer ein klein bisschen teurer gelistet, als man letztendlich dafür bekommt.
     
  6. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2005
    Je nachdem.. Eine hübsch gestaltete Auktion in einem Onlineauktionshaus kann auch noch ein paar Kröten extra bringen.

    3..2..1Regierung
     
  7. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Wenn du hier die Seriennummer eingibst, bekommst du das genaue Produktionsdatum. Die Preise bei Macnews sind in aller Regel aus dem Traumland Utopia....
     
  8. dina0206

    dina0206 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2007
    Man Ihr seid ja super schnell, komm ich gar nicht mit!

    RIESENGroßes DAnkeschön für Eure super Antworten. :cake:

    Ich hab jetzt auf MacNews meinen gefunden, die sagen 780€, allerdings hat meiner noch zwei Speicherriegel (also doppelt Arbeitsspeicher) mit drin und ne Airport-Extreme-Karte, deswegen denk ich werd ich ihm den Preis mal vorschlagen.

    Liebe Grüße
    Dina
     
  9. owella

    owella MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2006
    Hi wenn deinem kumpel der preis zu hoch ist, ich würde ihn dafür nehmen.
    grüsse
    owella
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann einen PowerMac Forum Datum
Wie kann ich einen Alten Mac Pro wieder verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 01.11.2016
Kann ich die Quads mit dem Ram Board in einen 1.1er verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016
Kann man auf einen G3 sein Iphone 5 Verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.04.2014
Was kann man für einen MacPro1,1 verlangen? Mac Pro, Power Mac, Cube 20.03.2013
Wieviele Festplatten kann man in einen Powermac G5 Dualcore bauen ? Andere Probleme ? Mac Pro, Power Mac, Cube 09.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche