Was kann ich für ein MBP 15“ late 2012 bekommen

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Standardausführung mit 4GB RAM und einer 500GB HDD,top Zustand.In original Verpackung und Kaufbeleg.Kein Retina.Was kann ich dafür bekommen,grüße Peter
 
Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten: Geld, ein Thinkpad, ein iPad, sogar ein alter Gebrauchtwagen wär drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC, Mine32 und glancos
Richtig,bares meine ich...
 
Mit dem 2,3GHz i7?
 
Ach ja,genau so.
 
Neuer Akku von OWC
 
Einfachste Antwort wie immer:

Mal geschaut für was die bei EBay weggehen? Beendete Auktionen.
 
Mactracker sagt 655€
 
Dafür gebe ich es nicht ab aber danke
 
655.-? Wäre mir für die alte Kiste viel zu teuer
 
Schon klar
 
Ein aktuelles OSX mit HDD ohne SSD macht keinen Spaß, die 4GB RAM werden auch langfristig keinen Spaß mehr machen, sodass mind. auf 8GB erweitert wird. Für 600€ gibt es schon welche, die diese Sepcs bereits inkludiert haben, wo nicht noch weitere Kosten für die Erweiterung der Komponenten anfallen. Bei 655€ sind wir in einer Region, wo man lieber noch mal einen Hunni drauf legt und ein recht neues Retina Book mit besserer Ausstattung erhält. Wer ein 2012er sucht, nimmt dies mit der Basis Hardware, weil es sich relativ leicht und günstig erweitern lässt. 655€ für den alten Schinken sind da leider wirklich zu viel, auch wenn Wertverlust immer schmerzt... Aber du kannst es natürlich für 700€ und mehr reinstellen - ob es dazu weggeht ist die andere Sache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
aus dem Bauch raus, find ich alles über 350€ teuer. Ich würds behalten, ist ein schöner LapTop :)
 
Ich kann ihn auch mit 16GB anbieten.
 
Und das der neue Akku alleine schon 125€ gekostet hat...
 
Ich denke das kommt vor Allem auch auf den Zustand an. Bei den einschlägigen Gebrauchthändlern in der Bucht gehts um die 800 Euro los, dafür halt mit Rechnung und 1 J Gewährleistung. Ich würds mal mit den 650 probieren, runtergehen kannst Du immer noch, falls sich nichts tut...

Den Akku kannste so nicht rechnen, wenn Du bei einem Auto die Bremsen und Kupplung hast machen lassen, damit es wieder fahrtauglich ist, dann bringt Dir das beim Verkauf auch nicht viel. Verkaufst Du das Book mit altem, kaputten Akku dann liegt der Preis niedriger.
 
Nee,dann versuche ich lieber zu tauschen aber danke
 
Und die 16 GB reinpacken, dazu ne ordentliche SSD, behalten und damit auch dank neuem Akku noch ein paar Jahre Spaß haben ist keine Option ?
 
Nein,mir reicht mein iMac.
 
Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei maconline.de im Ankauf immehin € 949?

MacBook Pro 15" Intel i7 2.3Ghz Non-Retina
MacBook Pro 15 9,1/9,2/10,1 (Mitte 2012)
Funktioniert das MacBook einwandfrei? Ja
Zustand des Displays? Wie neu
Hat der Akku noch ausreichend Kapazität? Ja
Deutsches Tastaturlayout? Ja
Optischer Zustand des MacBooks? Wie neu
Apple Originalzubehör: Netzkabel + Netzteil, Originalverpackung
 
Zurück
Oben Unten