Was kann ich für diesen G5 noch verlangen?

TheMagnificent

TheMagnificent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hab einen PowerMacG5 - wie in meiner Signatur unten zu sehen - der jetzt ca. 1,5 Jahre alt ist. Er hat noch 1,5 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service. Gekauft bei Cancom.

Hier noch einmal die Daten:
G5 2x1.8 GHz
1,5 GB RAM (hab 2x512MB von Crucial dazugekauft)
2x160GB HDD
SuperDrive

Zusätzlich würde ich dann noch eine komplette Adobe Creative Suite Premium 1.0 - sofern der Erwerber ein wissenschaftlicher Mitarbeiter einer Universiät ist - mitliefern.

Was kann ich dafür nehmen?

Dann hab ich noch ein 23" Cinema HD Display. Ca. 2 Monate alt - keine Pixelfehler. Was kann man dafür noch verlangen?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß

::TheMagnificent::
 
Schau doch einfach auf die Gebrauchmacliste ! :D

Oder bei OBI, äääh eBay!
 
Zurück
Oben Unten