Was kann denn mein ibook alles so?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von applefever, 05.03.2006.

  1. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    Hallo ,
    ich habe jetzt mein ibook G4 seit weihnachten.(..und liebe es :) ;) ).. ich kenne es mitlerweile ganz gut (..unzertrennlichkeit..) ..aber es gibt bestimmt auch noch viel das ich nicht weiß..also warum sammeln wir nicht mal ?? Tastenkombinationen... einstellungen am design oder so ...seit kreativ...

    applefever
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Mach mal ein paar Fenster auf und halte Shift gedrückt, während Du F9 drückst :D

    So, für mehr entweder suchen (gibts schon zu hauf) oder dem Link folgen, denn dafür gibts die Seite ja ;)
     
  4. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    haha;) das mit F9 kenn ich schon und das mit den anderen F tasten auch ...danke für den Link marco321 ..

    applefever
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Es kann sich bei einem Wurf aus dem 3. Stock bestimmt mindestens 2 mal drehen... ich schätze wir bekommen es sogar 4 mal hin...
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
  7. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    das ist ja cool.. habe ich noch nicht gekannt..muss ich zugeben.. gibt es nicht auch die möglichkeit bei der expose funktion, dass die fenster bei einem einfach mouse-over größer werden? Geht man dann zum nächsten fenster wird das eine wieder "klein" und das andere "groß"...

    sowas gibt es doch wie meine, aber wie??
     
  8. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hier noch was , was jetzt nichts mit Mac OS X zu tun hat, aber sollte dein Akku beim iBook etwas hervorstehen, musst du den Akku rausnehmen, den Hebel , der den Akku hällt, schließen und dieses kleine Metallstück leicht nach innen biegen, dann Schloss wieder öffnen , Akku einsetzen und schließen, und schon müsste der Akku schön gerade sitzen, bei mir jedenfall hat es geklappt!
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hallo, das mit dem kreativ empfehle ich dir mal.

    Probiere es aus, kauf dir ein Buch oder schau mal in der Hilfe nach.

    Gehe auf Entdeckerreise.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen