was kann das schon wieder sein (coverproblem)??

mithras

mithras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
hallo

habe mal wieder ärger mit meinem kleinen wegbegleiter,dem ipod photo.ich habe für meine ganzen alben auch die cover angelegt,wurden bis dato auch immer alle schön angezeigt.

seit kurzem allerdings habe ich folgendes problem:wähle ich ein album aus und starte es,wird das cover der cd auch ganz normal wunderbar angezeigt.jetzt allerdings wird's schon komisch:drücke ich nun die auswahltaste müsste das cover ja in groß angezeigt werden.tut es aber nicht,es erscheint dieser bildschirm wo unten aus diesem ball an dem man sehen kann an welcher stelle sich das lied befindet diese raute wird (ich glaube da kann man frei durch den track "scrollen").erst wenn ich die auswahltase ein zweites mal betätige erscheint das cover in groß.das ist ja jetzt noch nicht das große problem.wenn ich allerdings zum zweiten track skippe,verschwindet das cover plötzlich und ist für alle restlichen tracks des entsprechenden albums nicht mehr zu sehen.

genau das ist bei allen alben auf dem ipod.beim ersten song ist das cover da,ab dem nächsten ist es weg.

habe den ipod schon über itunes geprüft,dort sehe ich dass die cover noch in allen tracks vorhanden sind,also alles tutti.

hat einer eine ahnung was das problem sein könnte???
 
ich bin's nochmal.habe den ipod jetzt neu aufgesetzt und neu befüllt.die cover scheinen jetzt wieder bei jedem track angezeigt zu werden.allerdings ist es noch immer so dass man beim ersten click mit der auswahltaste in den "lied-scan" modus kommt und erst beim zweiten click in den cover-vollbild modus.
hat das vielleicht etwas mit dem update zu tun,ist euch da ähnliches aufgefallen??
 
Zurück
Oben Unten