Was ist so toll an MacOSX?

GOL schrieb:
Jo mussste nochmal mein Betriebssystem neu installieren...
ist das normal...?
muss ich das beim mac auch jeden 2ten Tag?
Und vorher musste ich alle 30min neustarten
Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
 
Wo kommt das denn her?
 
GOL schrieb:
...So gibt es auch itunes nicht für wirklich freie Betriebssysteme.
Wer braucht wirklich freie BS? Bekommt man da auch Hardware? Oder muß ich mir wie bei win die Mühe machen und alles selbst zusammensuchen? :D
 
Der grösste Fehler bei jedem Rechner sitzt immer einen halben Meter vorm Monitor

Und der grösste Fehler im Macuser.de Forum bist du.

Doom 3 kommt auch für Mac du Hirni. Und zwar noch diesen Monat.

Und wenn ich zokken will, dann geh ich zu meinem kleinen Bruder, der hat ne Dose mit XP.
Als Erwachsener bleibe ich bei meinem Ausgereiften OSX.

Und für alle dies noch immer nicht wissen:

WINDOWS NT = Windows Neandertaler Technology

Warum kommen die ganzen Spinner aus der Windows Ecke? Ich verstehs nicht, oder doch ? ;)
 
Nacht kinners!

Macht jetzt auch mal so langsam schluss. Nicht dass noch jemand weint. :D
 
bebo schrieb:
Nacht kinners!

Macht jetzt auch mal so langsam schluss. Nicht dass noch jemand weint. :D

Genau, jetzt haben wir uns alle (?) wieder lieb. Popcorn aufessen.

Gute Nacht
 
St.Garg schrieb:
Warum kommen die ganzen Spinner aus der Windows Ecke? Ich verstehs nicht, oder doch ? ;)
Nö, aus der Linux Ecke. ;)
Es nervt, wie einige OS X vergöttern. Das ist auch nur ein ganz normales BS.
 
GOL schrieb:
So langsam wirds langweilig....
darum z.B ists prorpietär
"Die Stiftung Warentest hat in ihrer aktuellen test-Ausgabe (10/04) Online-Musikdienste im Internet unter die Lupe genommen.In dem Testbericht schnitt keines der untersuchten Angebote besser als "befriedigend" ab. Der iTunes Music Store erhielt die Note 3,1, offenbar vor allem, weil das Angebot nur mit dem iPod zusammenarbeitet."

"Das WindowsMedia-DRM-Format ist keineswegs »popular«. Das kann man nur von Apple-AAC-FairPlay behaupten. Die WindowsMedia-DRM-Dateien sind zudem auch ein proprietäres Format genau wie AAC-FairPlay.

So gibt es auch itunes nicht für wirklich freie Betriebssysteme.
ipod spielt keine ogg vobis dateien usw.
also denk nicht du hast nen freien player.
Und wenn du das nicht kapierst dann lass es und glaube...
Obey!!!!


Zum Thema Store.
Sowohl bei Weblisten wie auch bei Allofmp3 geht das!
Du glaubst auch jeden Schei**, oder? Und wenn es von der großen Stiftung Warentest kommt, dann muss es ja so sein. :rolleyes:
1. Natürlich arbeitet der iPod nur mit iTunes zusammen.
Was soll daran verwerflich sein?
Mein SE Handy arbeitet auch nur mit der von SE beigepackten Software, XBox Spiele laufen auch nicht auf der PS oder dem Gamecube, 2Cup laüft auch nur mit den Kaffeepads von Melitta, etc.
Das ist Kapitalismus.

2. Was hat iTunes mit AAC-Fairplay zu tun? Das ist der iTMS.
iTunes kann die auch verarbeiten, aber Proprietär wäre iTunes nur, wenn ich aus iTunes keine Daten zu anderen Applikationen oder Geräten exportierne kann und das ist definitiv falsch! AAC, mp3, aiff

3. Hallo sind wir endlich so weit unten, das wir das heise-niveau erreicht haben?
Wenn interessiert ogg? Das ist eins von tausenden Datenformaten, das sich irgendwann mal jemand ausgedacht hat, dass sich aber, auch wenn es noch so gut sein mag, niemals breit durchsetzen wird.

Und diese Freiheitsnummer ist ja sowieso der absolute Witz oder schlimmstenfalls eine schlechte Ideologie.
Bei technischen Geräten gibt es keine Freiheit.
 
mkninc schrieb:
Nö, aus der Linux Ecke. ;)
Es nervt, wie einige OS X vergöttern. Das ist auch nur ein ganz normales BS.
Es nervt vor allem, wenn Leute nicht in der Lage scheinen, sachlich zu kommunizieren.
Es gab viele Möglichkeiten, an denen eine Diskussion über bloßes Gepöbel hinaus hätte entstehen können. Die wurden aber nicht genutzt.
gruß. godn
 
godn schrieb:
Es nervt vor allem, wenn Leute nicht in der Lage scheinen, sachlich zu kommunizieren.
Es gab viele Möglichkeiten, an denen eine Diskussion über bloßes Gepöbel hinaus hätte entstehen können. Die wurden aber nicht genutzt.
gruß. godn
Naja, wenn als erstes immer das Todschlagargument, das das man gleichzeitig DVD -Brennen , surfen und Musikhören kann. Das ist lächerlich, das geht auch problemlos mit Windows und allen anderen modernen BS.
 
zwischensinn schrieb:
[...] 3. Hallo sind wir endlich so weit unten, das wir das heise-niveau erreicht haben? [...]

Leider ist MU.de schon bald unter das Niveau von Heise gesunken. Auf jeden Fall erkennt man das deutlich in einigen Threads.

Wo sind nur die Zeiten hin, wo die Forenregeln noch durchgesetzt wurden?

Vor einiger Zeit wurden User wegen Fehltritten gebanned. Heute darf jeder Idiot hier seinen Senf von sich geben und die Ruhe der Community durch Provokationen, verdrehen von Wahrheiten und Beleidigungen stören.

https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php --> lest sie und sagt mir dann, dass das was hier momentan abgeht normal ist.

Forenregeln schrieb:
8. Achtung "Trolls":
MacUser.de hat eine absolute "Anti-Toleranz" Einstellung bzgl. "Trolls"! Wenn du als "Unruhestifter" hier ins Forum kommst und entsprechende Beiträge verfaßt, dann wird dein Account sofort gelöscht. Es gibt keine zweite Chance! Außerdem ist das Registrieren mit mehreren verschiedenen Mitglieder-Accounts strikt untersagt. Wenn wir dies herausfinden, dann werden alle Accounts bis auf den ursprüglichen gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden alle Accounts gelöscht und du als Nutzer gesperrt.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
mkninc schrieb:
Naja, wenn als erstes immer das Todschlagargument, das das man gleichzeitig DVD -Brennen , surfen und Musikhören kann. Das ist lächerlich, das geht auch problemlos mit Windows und allen anderen modernen BS.
Das war ja nicht das Einzige. Du kannst Dir zum Beispiel nur mal meine Posts bis zum plonk nochmal durchlesen. GOL sagte was, ich hab geantwortet oder Fragen gestellt. Die Antworten wurden aber immer pöbliger, bis ich keinen Bock mehr hatte.
Wenn mir Leute Fragen in einem Ton stellen, der mich erkennen lässt, dass es um die Frage und nicht um eine Provokation geht, antworte ich gerne und sogut ich kann. Bei GOL hatte ich immer mehr das Gefühl, dass es um die Provokation und nicht um die Frage ging.
gruß. godn
 
Dann frage ich mich, wenn ich mir den Thread so ansehe, warum man auf Provokationen so einsteigen muß.

Ein Troll halt, der jede Menge gefuttert hat heute..

hier nochmal ein paar Bratwürste für Euch

attachment.php




Gud Nachd
 

Anhänge

  • Unbekannt.jpg
    Unbekannt.jpg
    56 KB · Aufrufe: 380
Mac ist Lebenseinstellung, ich bin sogar schon soweit dass ich manchmal Fehler die ich im wahren Lebe begehe mit "Apfel-Z" rückgängig machen möchte, z.B. wenn ich Kaffee auf meinen hellen Teppich verschütte denke ich manchmal an Apfel-Z, merke dann aber dass ich gar nicht am Rechner sitze ;-)
 
Wow ... da hab ich ja mal ne Show verpasst heute Nacht. 7 Seiten sinnloseste Anfeindungen, 2 User gebannt, Popcorn umsonst, *RESPEKT*
Die Jerry Springer - Show ist ja harmlos dagegen :D
Junge, Junge, hoffentlich wird das nicht zum täglichen Programm hier.
Sowas will ich nicht lesen.

Gruß Ralf
 
ralfinger schrieb:
Wow ... da hab ich ja mal ne Show verpasst heute Nacht. 7 Seiten sinnloseste Anfeindungen, 2 User gebannt, Popcorn umsonst, *RESPEKT*
Die Jerry Springer - Show ist ja harmlos dagegen :D
Junge, Junge, hoffentlich wird das nicht zum täglichen Programm hier.
Sowas will ich nicht lesen.Gruß Ralf
Das wird sich beim bekanntesten/größten deutschen Macforum, und dem steigenden Bekanntheitsgrad der Apple-Hardware wohl nicht ganz vermeiden lassen...

edit: Es ging bei Eurer MacMini-Diskussion aber auch ganz gut ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
OSX: voll geil, voll stabil, voll Multitask, voll Kult, voll Zukunft.
 
Dir ist schon klar, dass in diesem Fred akute Lawinengefahr besteht oder? :D
 
Zurück
Oben Unten