Was ist sind dieses Powerbook/G5 noch Wert?

siehste! ;-)
 
Ist es jetzt eine Radeon 9800pro oder SE? Denn SE -> letzter Müll
 
RADEON 9800 PRO SPECIAL EDITION MIT 256 MB

ich überlege gerade wieso du deinen satz so formulierst als hättest du diese frage bereits irgendwann zuvor einmal gestellt... dem ist aber nicht so.

ich will von dir eigentlich gar nicht wissen wieso du dich an diesem thread beteiligst und meinst irgendwelche meinungen zu geräten und komponenten in den raum zu stellen,.. ohne eine aussage dazu zu machen oder gar eine fundierte begründung deiner aussage "-> letzter müll" vorzubringen,..

danke, für dein statement!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

1700- 1800 sollten da schon drinne sein fürs Powerbook!

Ist das euer Ernst? Wer zahlt denn die Preise für ein altes Powerbook wenn die neuen 15" ab knapp 1900 zu haben sind?

Ich werde ebay nie verstehen ;-)
 
Ich habe mich auch bei den gebrauchten Macs umgesehen, aber mir ist es auch zu teuer. Wenn ich mir ein gebrauchtes Gerät ohne Garantie kaufe muss es schon deutlich unter dem derzeitigen Neupreis liegen.
Schön, wenn sie preisstabil sind, aber kauft die auch jemand?

Ich glaube ja ihr bietet sie nur so teuer an, damit ihr sie nicht hergeben müsst ;)!
 
JCN schrieb:
Schön, wenn sie preisstabil sind, aber kauft die auch jemand?
Bei eBay gehen die Sachen immer viel zu teuer weg. Die steigern schon Tage vor Ende der Auktion über den Neupreis hinaus. Unverständlich. Aber falls ich mein PB mal verkaufen will weiß ich wo ich das mach... :D

Werds aber behalten denk ich. Als Andenken an die gute PowerPC Ära. ;)

MfG, juniorclub.
 
Gängige Praxis bei Ebay ist doch aber auch, dass man die liebe Verwandtschaft (Freunde, Arbeitskollegen...) bittet auf einen Artikel zu bieten falls der gewünschte Preis nicht erreicht wird. Wenn man es dann selbst ersteigert kommt es gleich wieder in eine neue Anzeige. Scheint sich zu lohnen...
 
Zurück
Oben Unten