Was ist sind dieses Powerbook/G5 noch Wert?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo!

ich möchte gern dieses powerbook veräussern,...

APPLE POWERBOOK 1,5 GHZ 1,25 GB AP BT SD 128MB RADEON

zustand ist als neuwertig, sehr sauber, nichtraucher gerät & umfeld zu bezeichnen. ich finde nur keine anhaltspunkte wie teuer sowas sein kann, darf oder sollte,.. will mir ja schliesslich von diesem geld und des geldes vom g5, den ich auch verkaufen möchte

APPLE G5 2.0 3GB RADEON 9800 PRO MAC 256 MB 160 GB WLAN

etwas neues kaufen. darum muss ich erstmal wissen wo die preise im moment liegen. der g5 ist von 2003, damals das flagschiff, hat eine radeon 9800 256 mb pro mac edition aus amerika,.. den rest seht ihr da oben!

mehrwertsteuer kann ausgewiesen werden, originale belege liegen vor,.. in originaler verpackung inkl. handbücher, kabel, apple-sticker....

lasst mal was hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch dazu schreiben ob es ein 12" oder 15" Powerbook ist ...

Edit: ok, schätze 15" da 128mb Radeon ...
 
kann kein 12er sein da 128 mb grafik. € 1200 sind bestimmt drin fürs powerbook. wahrscheinlich sogar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein 15" powerbook,...

1200 euro nur!? da behalte ich es lieber,.. das hat mal 2500+ euro gekostet und unterscheidet sich nicht wesentlich, die spielereien mal aussen vor, vom neuen top-model mit 1,67 ghz.

aber die haben bei apple die preise angezogen während ich die geräte hatte, richtig? :-(

danke für eure antworten!

chris
 
hi Jive, ich will dich nicht desillusionieren. ich hoffe, dass du sehr viel mehr dafür bekommst. ich habe überlegt, was ich dafür zahlen würde - sollte ich eins angeboten bekommen. rein subjektiv. behalten ist eh die bessere nummer ;-)
 
Für das Powerbook kannst Du meiner Meinung nach weit mehr verlangen, als 1200 Euronen. Ich habe neulich ein Alu 15" mit 1Ghz gesehen und das ist für 1400 Euronen wech gegangen.

1600 würde ich für Dein PB schon veranschlagen.

dasich
 
Apple Hardware ist zwar sehr wertbeständig, den Neupreis wirst du aber sicher nicht mehr bekommen ...

Ich denke aber das bei deinem Book bestimmt noch 1500 Euro drin wären. Guck mal bei ebay nach vergleichbaren Geräten, dann hast du einen guten Anhaltspunkt.
 
Also 1200 sind meiner Meinung nach viel zu wenig da behalte es! 1700- 1800 sollten da schon drinne sein fürs Powerbook!

Unterscheidet sich nicht wirklich vom 1,67 Modell!!
 
ja, aber "vergleichbar" ist nicht meins,.. da ist immer etwas anders! ;-) aber ja, ich werd mal schauen!

gruss, chris
 
Jungs jetzt reitet doch nicht ewig auf den 1200 Euronen rum. Umsobesser wenn es mehr bringt. War nur ne Vermutung.
 
keine pixelfehler, nie tatstatur-probleme,.. mit liebe benutzt und mit stolz besessen! das muss doch was bringen! ;-)

und der g5 erst,.. ein hammer die maschine! ;-) im ernst. arbeitstier.
 
Für den emotionalen Part bezahlt leider keiner ... :D
 
Schau mal hier:
und hier:
so hast Du Anhaltswerte.
Gruß
Mani
 
[QUOTE='[jive]'APPLE POWERBOOK 1,5 GHZ 1,25 GB AP BT SD 128MB RADEON[/QUOTE]

Wer verkauft denn so ein superheißes Teil...? :)
 
Ja, und dann noch nen Powermac dazu, willst Du reswitchen?

wäre oki, aber die Frage, warum das alles wech muss, stellt sich natürlich auch mir.

dasich
 
danke, für diese links!!
 
ramCore schrieb:
Wer verkauft denn so ein superheißes Teil...? :)

ich! weil ich aktuell nur zuhause arbeite,.. und es unverantwortlich ist ein - ehemals - 2500+ euro gerät unbenutzt in einer neopren-tasche auf dem schreibtisch stehen zu haben,.. es aber nur zum surfen im haus zu benutzen. wenn überhaupt,.. denn dazu benutzt meine frau ihr ibook.

ausserdem ist meine aktuelle job-situation nicht sooooo toll. da würden 1600+ euro sicher mehr bringen,... wenn ich sie investiere, spare oder sonstwie nützlich einsetze!

gruss, chris

ps: achja,.. ich werde quasi "jeden moment" vater,.. spätestens aber in 14 tagen (sagt der arzt!). auch hier kann geld nicht schaden, welches man zusätzlich hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
von wegen,.. reswitsch! nie im leben!

ich möchte, um ehrlich zu sein, mein system daheim um-/aufrüsten,.. einen aktuellen 2,7er mit guter grafikkarte, ram,.. das kostet! dafür schiesse ich natürlich noch geld aus dem verkauf des powerbooks hinzu,.. damit es sich lohnt.

der rest wird in meinen "soon to come"-sohn investiert, gespart oder in mein unternehmen investiert,.. ;-) so ist der plan!

schönen sonntag!

wählen gehen!

chris



dasich schrieb:
Ja, und dann noch nen Powermac dazu, willst Du reswitchen?

wäre oki, aber die Frage, warum das alles wech muss, stellt sich natürlich auch mir.

dasich
 
[jive] schrieb:
und es unverantwortlich ist ein - ehemals - 2500+ euro gerät unbenutzt in einer neopren-tasche auf dem schreibtisch stehen zu haben

Dasd ist schade, aber richtig... :)
 
Zurück
Oben Unten