Was ist Schrott, Mail oder TIGER ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jodomac39, 10.03.2006.

  1. jodomac39

    jodomac39 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Wenn man die verschiedenen Foren liest und aus leidvoller Erfahrung ständig frequentieren muß,

    – z. B. auch
    "Apple Discussions; Forum: Mail & Address Book — Tiger" -

    dann muß man schon solch' eine Frage stellen dürfen, auch als Macianer seit fast 25 Jahren!

    Wobei ich anerkennen muß, wie rührend sich manche Leute der ewig gleichen Fragen annehmen (Erni S.)

    Also, gibt es vielleicht MacUser-Gucker, bei denen der Umstieg auf TIGER überhaupt kein Problem mit MAIL beschert hat??

    Gruß jodomac39
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ich versteh dein anliegen nicht so ganz... weder Mail noch Tiger ist bei mir schrott..
     
  3. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Bin von OS 9 direkt auf Tiger umgestiegen und hatte nie Probleme mit Mail (bis ehrlicherweise auf den "Anpassen"-Bug in der deutschen Lokalisation).
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.353
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ausser, dass mail unter Tiger ein anderes Format zum Speichern der messages benutzt (ein file pro message anstatt mehrere messages in einem File) und daher die mailboxen beim intallieren konvertiert werden, sehe ich nicht wo es da zu Schwierigkeiten kommen kann
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ich hatte keinerlei Probleme mit Mail bei der Aktualisierung auf Tiger, von den abartig häßlichen und unergonomischen Symbolen in der Werkzeugleiste einmal abgesehen. ;) Bei der Aktualisierung wurde eine Bibliothek (Framework) aus unerfindlichen Gründen nicht mit installiert, das war aber das einzige.
     
  6. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    ich auch nicht :D
     
  7. knaup2

    knaup2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    was ich bei mail bemängele ist: bei imap kein Speichern der verfassten (und gesendeten) Nachricht möglich. Bei thunderbird funktioniert, daher nutze ich das. In der Hoffnung dass entweder mail den Fehler behebt oder thunderbird besser mit adress book harmoniert.
     
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich hatte mit dem komischen Mail auchnur Probleme und bin wieder bei Entourage gelandet, mit dem man einfach mehr machen kann und das, nach meiner Erfahrung auch wesentlich stabiler läuft. Mail habe ich von der Platte gekloppt.


    dasich
     
  9. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Alles prima bei mir. Verstehe Dein Problem auch nicht.
     
  10. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    absolut keine probleme mit tiger und auch mit mail nicht.

    gruss nicketter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schrott Mail oder
  1. Tamboquemado
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    787
    Tamboquemado
    13.03.2008
  2. themaverick
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.552
    John Quinn
    18.08.2007
  3. j-man
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.204
    toto
    21.08.2007
  4. Flupp
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    5.931
    Tensai
    07.12.2006
  5. frenetic
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    406
    frenetic
    09.01.2006