Was ist passiert nix geht mehr?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Buzz-T, 29.07.2006.

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Hi
    Ganz grossen Problem!!
    Ich habe an meinem MAcbook gesessen und nix ging mehr...gerattert gerattert...naja dann hab ich auf Notaus gemacht...
    Jetzt bootet er nicht mehr hoch.Ab dem Apfel passiert nix mehr!
    Fp Dinstprogramm angemacht...Volumen überprüfen ist ok, aber bei REchte sagt er nur dass ein internes Problem aufgetaucht ist und jetzt beendet wird...
    Bin am verzweifeln..was ist passiert...was mache ich jetzt?????
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.209
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Wenn es gerattert hat, könnte die Festplatte am Popo sein.
     
  3. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    naja mit gerattert meinte ich eigendlich gearbeitet und nix passiert. hab das book nicht mal bewegt...aber er hat ja auch gesagt volumen ist ok! also kann die nicht kaputt sein oder?!
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    CD/DVD einlegen und Taste Alt beim Starten gedrückt halten, zeigt er jetzt die Festplatte und die DVD als Startvolumen?
    Was passiert wenn diu mit gedrückter Shift Taste startest fährt er dann hoch?
     
  5. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    naja hab jetz erst mal total angst bekommen deswegen mache ich grad neu installieren und archivieren...vielleicht hilft das ja....
     
  6. Napoleon

    Napoleon Gast

    Ich möchte Ihnen, ohne wirklich - bsw. per Fernheilung - helfen zu können, wirklich das Beste wünschen und hoffe fest auf baldige Genesung des Patienten mit den Buchstabentasten.

    Alleine, eine Bemerkung sei gestattet: Ihr Avatar passt hervorragend zum Problem.

    Weiterhin: toi, toi, toi.

    Napoleon.
     
  7. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
    Höflich, zuvorkommend, schwarzer Humor und benutzt "Sie"; selten, aber gut! :D
     
  8. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    hmm also er sagt bei der installation sin dfehler aufgetreten...
    Also mit der alt taste kann ich auswählen, aber passieren tut da trotzdem nix...
     
  9. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Tja da hat alles nix geholfen und der support weiss sich auch keinen Rat...schluchtz.
    Jetzt ist das Book erst mal weggeschickt, zur reperatur...hoffe die finden den Fehler...mit dem iBook hat ich nicht solche Probleme...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen