Was ist neu an omnigraffle 4?

Diskutiere mit über: Was ist neu an omnigraffle 4? im Office Software Forum

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Hallo bin am überlegen, ob ich mir diese Software zulegen soll! Habe Version 3 nun als restposten für 40€ entdeckt! Was ja ein guter preis wäre!
    Oder lohnt es sich den doppleten preis für die neue 4. version zu bezahlen?
     
  2. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    13.02.2006
    Warum fragst du? Soll dir jemand die Webseite vorlesen? Hinweis: die neuen Features sind mit "NEW!" gekennzeichnet. ;)

    P.S.: Das beste Feature ist die Outline-Ansicht. Der Rest ist m.E. nicht so wichtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neu omnigraffle Forum Datum
Outlook v.15.6 will bei jedem Start neu aktiviert werden Office Software 06.08.2015
HILFE! MAIL neu eingerichtet und trotz sicherung email weg! Office Software 14.08.2014
zufallszahlen nicht automatisch immer neu berechnen in excel Office Software 02.05.2013
Outlook Hauptidentität neu erstellen nicht möglich Office Software 07.12.2012
Office auf neuem MacBook Pro Office Software 10.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche