Was ist mit iTunes los?

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich habe jetzt seit zwei Tagen mein iBook und freue mich halb tot, allerdings würde ich mich noch mehr freuen, wenn iTunes wieder deutsch mit mir sprechen würde. Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 146
vernichte doch mal die Dateien

home/Library/Preferences/com.apple.iTunes.plist

und

home/Library/Preferences/com.apple.iTunes.eq..plist

Dann musst du deine Voreinstellungen unter Umstaenden neu Anlegen aber es koennt auch dein Problem loessen.

Cheers,
Lunde
 
Nein, leider ändert das auch nichts. Hat vielleicht noch wer einen Tipp?
 
Schau dier doch mal die Informationen zu iTunes an.
(Finder->iTunes auswählen apple+i)
Dort gibt es ein aufklappbares Menu Sprachen. Weiß nicht wozu es gud ist, doch ein Versuch ist es Wert.

Sag mir bescheid wenn es geholfen hat, dann weiß ich auch was zu tun ist wenn mein iTunes auf einmal anfängt japanisch oder so zu sprechen. :)
 
betrifft playlist im ipod

hi,

hast du erfahrungen mit irgendwelcher freeware oder anderer software mit der ich meine songs wieder ins itunes zurückbekomme?

ich hab mir im Festplattenfenster ein icon tauschen wollen, dabei ist mir das system abgeraucht nach einem neustart ist alles in itunes weg...

weißt wie ich meine playlists wieder auf itunes zurückbekomme - ich verzweifele langsam...

Grüße Michlmac
 
War ein Schriftenproblem. Als ich alle Schriften bis auf Arial deaktiviert hatte, sprach iTunes wieder Deutsch. Leider konnte ich nicht die schuldoge Scgrift identifizieren. Also mußte ich alle Schriften deinstallieren und neu installieren. Na ja jetzt geht es auf jeden Fall. Danke, für eure Tipps.
 
Zurück
Oben Unten