was ist mit der meiner ex. hd los?

hallo,
ich kann im festplatten programm die platte nicht formatieren!!

seh im anhang an die bilder!!
ich bin immernochratlos
ich will die platte einfach formatieren(neu partionieren) damit ich sie neu beschreieben kann, mit meinen alten daten habe ich abgeschlossen...
Vielleciht kann mir jemand schnell helfen.
und an nem windows pc hat es auch nicht geklappt
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    17,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    42,5 KB · Aufrufe: 64
Hast du evtl nur eine Partition der HD ausgewählt?
Du musst das übergeordnete Volume anwählen.
Mach den Screenshot mal etwas größer, dass man die Seitenleiste im FPD-Programm sieht.
 
schön wärs, wenn cih da mehr anklicken könnte!!
:kopfkratz:
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    11 KB · Aufrufe: 49
Komisch, bei mir wurde ich damals schon per Finderpopup aufgefordert, das Medium entweder auszuwerfen oder zu initialisieren.
Das Löschen war eigentlich ganz einfach.

Steck mal die Platte vom Rechner wieder ab und dann wieder dran.
Lass dann mal das Partitionieren weg. Also nur eine Partition.

Wenn das Format erstmal wieder stimmt, kannst du ja nochmal neu Partitionieren.
 
klappt nicht, dann wird die paltte nicht mal mehr erkannt!! muss wahrscheinlich den mac neustarten...
damit die wieder im festplattendienstprogramm ist
 
lass mal dieses partitionen weg. das macht nix besser, eher nur probleme.
war eine OS9 geschichte von annodazumal

meine meinung.
 
was kann ich denn machen, damit cih meine festplatte wieder zum laufen bringe??? oder geht das nicht??
 
kkl2004 schrieb:
Welches Datenrettungsprogramm ist das beste oder kennt ihr noch welche gute und habt erfahrung außer norton disk-doktor und dis warrior??

DataRescue
FileSalvage

Es gibt Demoversionen, die Dir zumindest zeigen können, ob was zu retten ist.
 
Zurück
Oben Unten