Was ist mit dem Lüfter meines iBooks? Gibt´s ihn??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kevin Delaney, 22.12.2004.

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Vielleicht eine recht komische Frage, aber ich habe mein G4 iBook, mein erster eigener Mac, nun seit September und mache damit viel Grafik und sehr, sehr viel Audio. Nun denke ich mir, des kanns ja nicht geben, dass das iBook keinen Lüfter hat. Habe ihn irgendwie nie gehört. Wo isser denn? Die Leistung ist ja schon unheimlich :D
    mfg grooveboxxer
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Das iBook hat hinten in der mitte einen Lüfter. Die sind recht leise, so das man sie beim Musik machen kaum hört ;)


    Bei mir auf der Website gibts die Servicemanual zum iBook!
     
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Man hört ihn tatsächlich nicht! Ab und zu - wenn es ganz leise ist - dann hört man die Festplatte ganz leise surren aber ansonsten ist das iBook praktisch lautlos. Einfach herrlich, nicht? ;)
     
  4. HAL

    HAL Gast

    offensichtlich noch nicht intensiv genug. es gibt einen
    lüfter im ibook und du wirst ihn auch noch hören. ;)

    tipp: kodiere mp3s, schau gleichzeitig einen divx spielfilm
    und lass nebenbei eine cd rippen, während safari dir eine
    seite mit massiv vielen animierten gifs anzeigt. :p
     
  5. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    HAL hat Recht. Man kann den Lüfter dazu bringen, daß man ihn deutlich hört. Ist aber ein seltenes Ereignis.
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    @ HAL:
    des wär aber krank, sowas alles gleichzeitig zu machen......bin aber sprachlos(im positven sinne) bezüglich des books....
    mfg
     
  7. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.02.2004
    mein g3 800 mhz ibook ist manchmal sau laut. ich glaub aber daß das an meinem lüfter liegt und daß der nicht richtig in ordnung ist. hat da mal wer einen neunen lüfter eingebaut? gibts da anleitungen für?
    habe bei meinem dell pc auch einen anderen lüfter eingebaut. das war ganz leicht. allerdings nervt mich jetzt der ibook lüfter.
     
  8. HAL

    HAL Gast

    nicht wirklich. manchmal laufen gewisse aufgaben parallel. :p

    viel spass mit deinem ibook! :)
     
  9. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    ibook-quaeler :D :D :D
     
  10. daemonb

    daemonb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    nennen wir es multitasking :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dem Lüfter meines
  1. theelje
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    107
    DH1986
    15.09.2016
  2. Nano1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.002
    WeDoTheRest
    18.04.2014
  3. JuWiNo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    JuWiNo
    22.10.2012
  4. Mac Igel
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.189
    Naphaneal
    18.03.2008
  5. Smutje
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
    firebird1985
    17.03.2008