Was ist mit dem Internet Explorer los ?????

B

BerniK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,

seit ein Paar Tagen spinnt mein Internet Explorer. Immer wenn ich bei Ebay ein Artikel verkaufen möchte und auf die entsprechende Kategorie klicke
dreht sich nach ein paar Sekunden der kleine bunte Apple Ball und das Programm muß dann beendet werden.
Ich habe mir dann die neuese Version des Internet Explorers geladen, ergab keine Besserung. Nach einem guten Tipp habe ich dann Firefox geladen und siehe da, ich kann bei Ebay wieder verkaufen.
Safari kann ich nicht laden, da ich noch X 1. habe
Aber was ist mit dem Internet Explorer los. Er stürzt öfters ab.
Wähle ich Itunes an und möchte einen Titel kaufen, kann ich ihn zwar kaufen, aber nicht laden.

Hat irgendjemand von Euch Tipps für mich. ?

Vielen Dank
 
internet explorer adé .... die version ist so alt und verbuggt, die kommt mit den aktuellen standards im netz nicht mehr mit (javascript und co) ... bleib bei firefox oder lad dir safari....aber mal im ernst, warum hast du noch 10.1.X ???? jaguar kann ich verstehen, aber mit allem drunter macht das arbeiten doch nicht wirklich spaß, oder? und das iTunes unter 10.1 überhaupt läuft (also die aktuelle version) wusste ich auch noch nicht....

ersteiger dir bei ebay ne günstige jaguar, besser panther version ...dann haste nen paar probleme weniger, ganz ehrlich!
 
Woah!
Es gibt Leute die nutzen auf nem Mac den IE ??
Krass!

:D
NeoSD
 
Die Moral von der Geschicht: verwend den IExplorer nicht :D
Sorry! (ich weiss der 11.11 ist noch fern und der Kalauer ist mies...)

Im Ernst: du bist ohnehin gut beraten, Firefox statt dem veralteten Internet Explorer zu verwenden.
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Internet Explorer unter OS 9 oder OS X?

Wenn Du den Internet Explorer am Mac nützt, dann leere doch mal den Cache und den Verlauf.
Auf alle Fälle solltest Du aber die Option für den Cache von 'automatisch (automatic)' auf 'Bei jedem Zugriff neu laden (Every visit to this page)' umstellen. Damit diese Änderung wirksam wird, mußt Du den Internet Explorer kmplett beenden.
Diesen Fehler hat Microsoft noch immer nicht behoben.

Viele Grüße
Michael
 
Ein guter Tip: Wenn du auf den Internet Explorer nicht angewiesen bist, benutze am besten Firefox, der unterstützt wesentlich besser die Internet-Standards.
 
hallo,
ich kann dir eine kopie von mac os 10.2.x schenken. ich habe eine family-edition. diese nutze ich nicht mehr da ich mir eine neue hardware zugelegt habe.
es sei denn du möchtest sie käuflich erwerben?
mfg
 
Mit Firefox klappt es bestens.

Danke !!!
 
Hab noch nen original panther irgendwo rumfliegen!
 
Panther

Gianni Banani schrieb:
Hab noch nen original panther irgendwo rumfliegen!
hallo,

vielen Dank für das evtl. Angebot das Betriebssystem zu "verleihen."
Kannst Du mir die CD wirklich überlassen?. Wie hoch wäre mein Kostenanteil. Ich benötige Cds, da ich kein DVD Laufwerk habe.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Herne

Bernd Koschel

Da ich bisher nur das 10.1.5 System habe und endlich auf Safari umsteigen will, wäre mir das günstige Angebot sehr hilfreich.
 
Der IE ist Müll.Alles geht viel langsamer.Firefox ist ok. Ich weiss nicht ob es Opera für den Mac gibt. Ist auch noch gut.
 
Zurück
Oben Unten