Was ist mit arcor los???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RedMary, 06.03.2007.

  1. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Neuerdings braucht mail bei mir fast eine Minute, um Verbindung mit
    "pop3.arcor.de" aufzunehmen. :( Über das Internet gibt es bei PIA nur
    Fehlermeldungen. Ich bekomme keine Ansicht meines Eingangsordners.
    Was ist denn da los? Habt ihr Ähnliche Symptome, woran kann das liegen?? :kopfkratz:
     
  2. elroy

    elroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hab's gerade noch mal getestet. Ich habe keine Probleme.
     
  3. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Aha! Gerade las ich bei arcor:


    "Aktueller Hinweis:

    06.03.2007: Aufgrund einer aktuellen Störung ist der Empfang, das Lesen und Versenden von E-Mails zur Zeit für einige Kunden nicht möglich (z.B. Fehlermeldung "Ordnerinformationen können nicht gelesen werden", "Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten" in Outlook Express).

    Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Es ist daher nicht erforderlich, eine spezielle Störungsmeldung an unsere Kundenbetreuung zu senden."

    Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten um Ihr Verständnis

    Nur ist das nicht nur bei outlook express!!! Ich dachte schon, ich hätte ein Problem
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.157
    MacUser seit:
    19.11.2003
    hab ich seit heute nacht schon
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ich hatte gestern Abend/Nacht schon Probleme! Mail fragte und fragt immer noch nach meinem Account-Passwort und akzeptiert es nicht! Gestern Abend als ich mich online auf der Homepage von Arcor einloggen wollte, kam eine Seite, die mit mitteilte, dass der gewünschte Dienst üverlastet sei!

    Und jetzt? Sich direkt in den Account über Arcor einzuloggen ist überhaupt kein Problem! ICh komme sofort ohne zu Murren rein, nur Mail fragt dauernd nach meinem Passwort und holt keine Mails ab!

    Genauso wenig kann ich mit meinem Palm TX und dem integrierten Mail-Client Mails von meinem Account abrufen!

    *grummel* Hin und wieder kann das PRoblem ja mal auftauchen, da steckt halt keiner drin - nur habe ich langsam das Gefühl, dass das bei Arcor in der letzten Zeit verhältnismässig oft passiert!? :(

    Gut, dass dies nicht mein Provider ist...

    Hoffentlich bekommen die das Problem gefixt... Was ich nur merkwürdig finde... Über die Arcor-Seite komme ich direkt rein, nur der ganze andere Rest funktioniert nicht, ich habe auch alle Einstellungen geprüft, alles in Butter und tadellos - hat Arcor vielleicht irgendwelche Einstellungen geändert, die man widerum als User jetzt wieder ändern muss!?

    Gruss,

    MArcJLH

    Genau das dachte ich auch... :( Mhhh, hätte ich doch mal zuerst hier nachgeschaut, dann hätte ich wenigstens nicht an meinem "Schlüselbund" fummeln müssen, denn ich dachte schon es läge an mir und meinem "Schlüsselbund" - alles schon erlebt! Aber es gibt Schlimmeres...

    Wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, dass es nicht an uns/den Macs/ MAil oder sont was liegt! :D
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.157
    MacUser seit:
    19.11.2003
    weder bei Telefon noch bei DSL gibts hier Probleme -- nur der Mail-Account ;)
     
  7. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Das ist ja schlimm genug!!!!! Mir macht es jedenfalls große Probleme, wenn ich meine Mails nicht abrufen kann.
     
  8. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Weiss ich doch ;), aber ich habe auch schon öfter Anderes von Arcor erlebt... Und das betraf nicht den Mail-Account... :)

    Ich sage nur die "Leiden der Bekanntschaft" ;)

    Wie gesagt: Das kann Jedem mal passieren, aber von Arcor häufen sich in letzter Zeit die Meldungen, dass immer irgendwo ne Störung vorliegt, vor ein paar Tagen zuletzt noch bei einem Freund von mir erlebt... Naja, vielleicht war es auch ein Einzelfall.

    Es kochen halt doch alle nur mit Wasser... Ist halt immer nur etwas nervig, wenn Mail mal wieder rumzickt und immer nach dem PAsswort fragt - und man jetzt nicht genau weiss, liegt an einem selber, dem Schlüsselbund oder Arcor...

    Alle drei Fälle habe ich schon erlebt... Aber da bin ich bestimmt nicht alleine.

    Hoffen wir, dass die die Probleme in den Griff bekommen. *Daumen drück*

    Genau so gehts mir auch... ;) Kann ich nur voll und ganz zustimmen! ;)
     
  9. Leachim

    Leachim Gast

  10. swim-kubi

    swim-kubi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2006
    ich war total geschockt. denn sowas kenne ich von arcor auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - arcor los
  1. nesnaika
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.922
    nesnaika
    17.06.2013
  2. rechnerteam
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.286
    rechnerteam
    13.08.2012
  3. Johnny Mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.252
  4. rakim77
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.326
    rakim77
    22.11.2011
  5. zueyork
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    723
    zueyork
    17.01.2011