Was ist mein Mac noch wert?

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hall liebe gemeinde.

ich habe zwei fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

1. was bekomme ich noch für mein macbook pro?
- ca 1,5 jahre alt
- 2,16 GHz
- 2 GB RAM
- 100 GB Festplatte
- Applecare 3jahre plan
- 15 zoller
- sehr gepflegt:) ,da mein schmuckstück

2. welchen apple empfiehlt ihr wenn man sehr viel mit music und video
arbeitet. (Final cut, Logic, Vienna)
oder welche technischen daten sollte er haben?

vielen vielen dank
tomasu
 
Hallo


oder bei eBay vergleichen
 
das hat mir schon viel weiter geholfen.
vielen dank für den tip.

hat jemand einen kleinen rat für frage 2?
hab den imac im auge.
für video, music das richtige?
 
hab den imac im auge.
für video, music das richtige?

Ein MacBook Pro ist doch gut dafür?
Der iMac aber auch, klar.
Der MacPro kann Videobearbeitung natürlich schneller, falls Du sonst nicht weißt, wohin mit dem vielen Geld :D

vGM
 
Auf folgender Seite kannst du den Wert denes Macs ausrechnen: http://www.mac2sell.net/ Das scheint mir aber ein bischen zu wenig zu sein für meinen.

Aber es gab auch mal einen andere bessere Seite, mir fällt grad aber nicht der Link ein...
 
super, vielen dank für eure hilfe.....danke danke:)
 
warum willst du dein mbp denn los werden? und interessant wäre es natürlich zu wissen, ob du was mobiles brauchst oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten