was ist mac osx bzw tiger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hagbard86, 30.03.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    was genau is den des ich dachte mac osx is des betriebsystem vom mac aber was ist dan tiger?

    kann man des irgendwie in windows worten erklären bitte!

    danke
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Der Longhorn des Mac. Nur greifbarer.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Mac OS X ist das Betriebssystem der aktuellen Apple Geräte. Tiger ist wie das aktuelle Panther (10.3) 'nur' eine Version des Systems (10.4). Es wird wohl bald offiziell vorgestellt.
    Weitere Infos: http://www.apple.com/de/macosx/
     
  4. kaiserlein

    kaiserlein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
  5. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    In Windowsworten: Mac OSX ist das Betriebsystem!!! Tiger ist halt wie das zukünftige Longhorn!!! Einfach nur ein Name für die neue Version.

    PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht das Longhorn und Tiger eine gemeinsamkeit hätten, ich meinte halt nur einen Namen für ein Betriebsystem. Wie Windows 95, 98, ME, ... gibt es das bei Mac auch halt. Panther, Tiger,...
     
  6. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Longhorn ist die Bratwurst, Tiger die Currywurst
     
  7. Mitraix

    Mitraix Gast

    Jesses! Dafür brauchts nen eigenen Fred? Ich weiß ja echt nimmer... :rolleyes:
     
  8. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ja dann wart ich mit nem mac auf jeden fall noch bis des drausen ist oder?
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wenn du dich gedulden kannst - Ja! Dauert nicht mehr all zu lange... Aber der Panther ist auch sehr schön und nicht zu verachten ;)
     
  10. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    na ich geh ma davon aus das neue versionen nich schlechter sind als die vorgänger version oder so wie bei win200 auf xp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen