was ist mac osx bzw tiger

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
was genau is den des ich dachte mac osx is des betriebsystem vom mac aber was ist dan tiger?

kann man des irgendwie in windows worten erklären bitte!

danke
 
Der Longhorn des Mac. Nur greifbarer.
 
Mac OS X ist das Betriebssystem der aktuellen Apple Geräte. Tiger ist wie das aktuelle Panther (10.3) 'nur' eine Version des Systems (10.4). Es wird wohl bald offiziell vorgestellt.
Weitere Infos: http://www.apple.com/de/macosx/
 
In Windowsworten: Mac OSX ist das Betriebsystem!!! Tiger ist halt wie das zukünftige Longhorn!!! Einfach nur ein Name für die neue Version.

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht das Longhorn und Tiger eine gemeinsamkeit hätten, ich meinte halt nur einen Namen für ein Betriebsystem. Wie Windows 95, 98, ME, ... gibt es das bei Mac auch halt. Panther, Tiger,...
 
Longhorn ist die Bratwurst, Tiger die Currywurst
 
Jesses! Dafür brauchts nen eigenen Fred? Ich weiß ja echt nimmer... :rolleyes:
 
ja dann wart ich mit nem mac auf jeden fall noch bis des drausen ist oder?
 
hagbard86 schrieb:
ja dann wart ich mit nem mac auf jeden fall noch bis des drausen ist oder?
Wenn du dich gedulden kannst - Ja! Dauert nicht mehr all zu lange... Aber der Panther ist auch sehr schön und nicht zu verachten ;)
 
na ich geh ma davon aus das neue versionen nich schlechter sind als die vorgänger version oder so wie bei win200 auf xp
 
hagbard86 schrieb:
ja dann wart ich mit nem mac auf jeden fall noch bis des drausen ist oder?

Mit der Warte-Strategie hast du in 10 Jahren immer noch keinen
Mac (-; Wenn Tiger draussen ist, kannst ja noch auf nen
Cell-Proz warten (;
 
aber steht doch jetzt wirklich kurz bevor
außerdem sind ja noch immer nen paar fragen offen

guckst du
 
Wieso hab ich schon wieder so ein Déjà Vu? :(
 
sorry aber ich hab echt geschaut aber hier is soviel los und wenn man nich genau was was man sucht findet man auch nix sorry
 
Naja, mit etwas Eigeninitiative lässt sich im Internetz doch so einiges finden! ;)
Google und die Homepage des Herstellers/Vertreibers sind generell eine gute Idee... :D
 
Zurück
Oben Unten