Was ist los mit iPhoto 5.?

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute, ich bin ein absoluter MAC Neuling und habe bis jetzt nur Microsoft Erfahrung. Wollte mal die Gegenseite kennen lernen und habe mir ein gebrauchtes iBook G3 mit 800MHZ und 640MB Ram zugelegt. Ich muß sagen das ich bis jetzt von der MAC OSX Plattform sehr begeistert bin und auch die kleinen Tools wie iTunes, iPhoto usw. finde ich bemerkenswert einfach und sehr übersichtlich. Ich habe gestern auf iLive 5 geupdatet und habe mit erschrecken festgestellt das iPhoto5 im Vergleich zum Vorgänger eine extrem Lahme Software geworden ist, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich habe zwar nur ein G3 Book aber Photoshop 7.0 mit seinen Millionen Möglichkeiten läuft zehn mal schneller wie das Simple iPhoto5 das kann doch nicht sein oder ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Würde mich mal interessieren !

Liebe Grüße, Nicolai
:rolleyes:
 
Meine Erfahrung war eher genau das Gegenteil kopfkratz
 
Hat sich erledigt, Apple stellt ein Update von 41MB bereit das alle lästigen Kleinigkeiten verschwinden läßt.

Es lebe das "i" !!!!
 
Zurück
Oben Unten