iCoco
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.03.2004
- Beiträge
- 1.575
- Reaktionspunkte
- 88
@ MacMario2006 Danke noch mal für den Hinweis. Ich bin seit heute allerdings dabei, gemeinsam mit irgend einer höheren Apple Support Instanz zu versuchen, die Sache einzukreisen und muss mich deshalb an deren Vorgehensweise halten. Der Supportmensch wird morgen zurückrufen, dann werde ich auch deinen Hinweis ins Gespräch bringen!
[UPDATE] Hab's direkt am iPad ausprobiert, aber ich werde nicht nach Ersetzen oder Zusammenführen gefragt. Beim erneuten Einschalten erscheint einfach "Mediathek laden" und darunter der Forschrittsbalken, und dann ist die iCloud Musikmediathek wieder da.
[UPDATE] Hab's direkt am iPad ausprobiert, aber ich werde nicht nach Ersetzen oder Zusammenführen gefragt. Beim erneuten Einschalten erscheint einfach "Mediathek laden" und darunter der Forschrittsbalken, und dann ist die iCloud Musikmediathek wieder da.
Zuletzt bearbeitet: