Was ist jetzt los?? Symbol hat sich verändert?! Systemeinstellungen

Shazm

Shazm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hi,

also ich habe ein macbook white und kenn bei den systemeinstellungen die glühbirne eben als eine ganz normale..

aber heute habe ich diesen horror festgestellt und weiß nicht was das bedeutet soll..

Was ist los??


>>Anhang
 

Anhänge

  • SE.jpg
    SE.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 174
Ist 'ne Energiesparlampe. Apple hat doch gesagt, dass sie "grüner" werden wollen.
Ich stelle gerade fest, dass auf meinem Rechner noch die alte Lampe angezeigt wird.
 
Nein, nicht 10.5.7
 
Da ab Herbst damit begonnen wird die normalen Glühbirnen aus dem Verkehr zu ziehen, hat Apple diese vorsorglich schon jetzt entfernt:cool:
, übrigens hatten die Rechner die Anfang des Jahres vorgestellt wurden auch unter deren 10.5.6( eine andere BuildVersion als die des normalen updates) bereits diese neue Energiesparlampe.
 
, übrigens hatten die Rechner die Anfang des Jahres vorgestellt wurden auch unter deren 10.5.6( eine andere BuildVersion als die des normalen updates) bereits diese neue Energiesparlampe.

nicht nur die, mein macbook late 2008 hatte auch von beginn an die andere lampe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Habe 10.5.7 und die alte Lampe....
Also ja,sicher :)
 
Ich hab die neue Lampe auf meinem iMac auch nur bekommen, weil ich das Combo-Update nochmal rüber installiert habe...
 
Zurück
Oben Unten