Was ist "intelligent"!? ...

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
... geile Frage, hm!?

Hallo Füchse!

Ich raffs einfach nicht, und dachte, da könntet ihr mir helfen:

Was sind intelligente Ordner?

Könnt ihr mir das vielleicht nicht nur erklären, sondern auch praktische Beispiele geben, wofür ihr die so benutzt?

Dank euch ...
 
erstell doch einfach einen, dann siehst eh was er macht? :)

klick mich hart
 
Ganz schön clever
Intelligente Ordner enthalten Dokumente, die aufgrund von Suchkriterien gruppiert wurden. Diese Suchkriterien haben Sie zuvor anstelle des Speicherorts angegeben. Die Dateisysteme von Computern sind starr, d.h, eine Datei kann sich nur in einem Ordner innerhalb der Ordnerhierarchie auf Ihrem Volume befinden. Intelligente Ordner ändern grundlegend die Art und Weise, in der Sie Ihre Dateien ordnen. Eine Datei kann sich jetzt nämlich in zwei (oder mehreren) Ordnern gleichzeitig befinden, ohne dass die eigentliche Datei dupliziert oder bewegt wird.


Wie die intelligenten Wiedergabelisten in iTunes werden intelligente Ordner automatisch in Echtzeit aktualisiert, wenn Sie Dokumente hinzufügen oder von Ihrem Mac löschen. Diese Ordner können Dokumente von jedem Ort in Ihrem privaten Verzeichnis und externen Laufwerken enthalten. Das Erstellen eines solchen intelligenten Ordners ist so einfach wie das Sichern einer Suche im Finder.

Quelle: Apple.de
 
Shift + Apfel + Fragezeichen
Das ist die Mac Hilfe und da gib mal "intelligente Ordner" ein.

Oder benutze einfach die Suche hier im Forum...
 
Was ist intelligent??
Gruppierte Suchergebnisse als "intelligenten Ordner" verkaufen.

Erwähnt mal im Palaver mit Win-Usern was von Ordnern und intelligenten Ordnern. Die Gesichter sind es wert *ggg*

Grinsegruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten