was ist euer lieblings-widget?

mrwho schrieb:
Den Countdown für Battlestar Galactica :D ;)

Yup :)

Und

say cheese - Cartoon Widget. Leichter Zugang zur täglichen Dosis Humor...

Gruß
Sascha
 
Fernseher 1.7
Countdown
Stickis
 
Mal kurze Zwischenfrage:
Löscht ihr die Widgets, die ihr nicht mehr braucht, wieder oder lasst ihr sie einfach drauf?

Ich habe bisher noch keins gelöscht und habe mittlerweile 156 :rolleyes: hrmm... Mist!
 
Alexpowers schrieb:
Mal kurze Zwischenfrage:
Löscht ihr die Widgets, die ihr nicht mehr braucht, wieder oder lasst ihr sie einfach drauf?

Ich habe bisher noch keins gelöscht und habe mittlerweile 156 :rolleyes: hrmm... Mist!

Wenn der Nutzen nicht mehr da ist, dann lösche ich sie…wird mir sonst zu unübersichtlich
 
peterli schrieb:
Bei Interesse - pn an mich
das ist soooo geil das widget. es holt sich automatisch die texte aus inet und speichert sie zu den informationen deiner musik. echt GEIL!
 
GN.Apple schrieb:
das ist soooo geil das widget. es holt sich automatisch die texte aus inet und speichert sie zu den informationen deiner musik. echt GEIL!

Hast du es, oder möchtest du es?
 
Kleiner Tipp zu pearLyrics: Das Widget schreibt den Lyric nicht nur in die MP3-Datei, sondern legt zusätzlich eine txt-Datei im User-Verzeichnis ab. Somit ist es möglich, über Spotlight ein Lied zu finden, von dem man nur 2-3 Worte im Kopf hat (Wie hieß das Lied damals nur???). Vorraussetzung: pearLyrics hat den Text gefunden.
Wer eine umfangreiche Sammlung hat, kann ja auch per speziellem Script alle Lieder 40 Sekunden lang anspielen lassen (über Nacht). Dann sind alle gefundenen Texte am nächsten Morgen drin. Bei Interesse am Script => PN an mich :p
 
Das Tool, das sofort nach Login die Widgets startet heißt "Dashboard KlickStart". Ich benutze es und es ist wirklich hilfreich. Die Widgets stehen somit beim ersten Gebrauch sofort zur Verfügung - ohne langes Warten.
 
raily74 schrieb:
...Somit ist es möglich, über Spotlight ein Lied zu finden, von dem man nur 2-3 Worte im Kopf hat (Wie hieß das Lied damals nur???). Vorraussetzung: pearLyrics hat den Text gefunden.

Hallo Raily,

kann Spotlight nicht schon von Haus aus in den Meta-Daten nachschauen?

Cu und Gruß
tk69
(alias ikoerni) :)
 
powerbook widget:

pallit.lhi.is/palli/dashlevel

kapier nur nich warum man ne wasserwage braucht. ich habs trotzdem laufen...
 
peppermint schrieb:
kapier nur nich warum man ne wasserwage braucht.
Hängt das nicht mit dem SuddenMotion Sensor zusammen?
Wenns also noch läuft, ist dein Book OK ...

Test: Dashboard starten & mal das Book bewegen/neigen ...
 
Zurück
Oben Unten