was ist euer lieblings-widget?

Jo, Airportradar ist großes Tennis!
 
Battery Widget, wunderschön zu sehen, wann der Akku schlapp macht :)
 
Leo -> seit dem ist Übersetzen am Rechner doppelt so schnell
Umrechner -> seit dem ist mir endlich klar, wie Pa, bar, mmHq etc. zusammenhängen ;-)
 
Das VerschiebInsRichtigeForumWidget


:D
 
Lynhirr schrieb:
… und vor allem PearLyrics. Das Teil läd Lyrics aus dem Netz, wenn der Song in iTunes läuft und packt sie in den Song. Einfach genial :)

Mal ne Frage eines Mac Neulings:
Was bringt Dir das, außer dass die Lyrics hinten in den Tags stehen? Wo werden mir die Lyrics sonst noch angezeigt, außer am Nano?
 
Lynhirr schrieb:
… und vor allem PearLyrics. Das Teil läd Lyrics aus dem Netz, wenn der Song in iTunes läuft und packt sie in den Song. Einfach genial :)
Funzt das auch mit Konfabulator?
 
Lieblings-Widget

TremorSkimmer

weil man da auf einem Blick sieht, wie "wacklig" unsere Mutter Erde ist
 
1. pearLyrics
2. tagesschau-Wetter
3. iCal-Event
4. Countdown-Kalender
5. webSMS, wenn es wieder mit web.de funktionieren sollte
 
Bentley schrieb:
Mal ne Frage eines Mac Neulings:
Was bringt Dir das, außer dass die Lyrics hinten in den Tags stehen? Wo werden mir die Lyrics sonst noch angezeigt, außer am Nano?

Wo denn sonst noch? Ich bin voll zufrieden, die Lyrics im Song zu haben. So musste ich immer im Internet graben und das alles von Hand machen. So laufen meine Songs und die Lyrics werden eingefügt. :)
 
- Wetter
- Notizzettel
- iCal-Events
- Wikipedia
- derStandard.at
 
Das Wetter und die Uhrzeit, so weiß ich immer ob die Töchter in den USA gerade schlafen oder auch nicht und wie das Wetter dort ist...

Außerdem noch Screenshot Plus.....
 
- FM4 Radio widget
- SlothCam (webcam widget)
- Capture (screenshot widget)
- Telefontarife
 
Lynhirr schrieb:
...So laufen meine Songs und die Lyrics werden eingefügt. :)

Öhm, die Texte werde aber nicht automatisch eingefügt, oder?
Man muss doch mit der Zwischenablage die Texte dann in iTunes einfügen...
 
chq schrieb:
Flip Clock, weil der Wecker bisher bei mir zu 100% zuverlässig war. Das gefällt!

Tipp: Das voreingestellte Thema ist das Schönste (Plastik). ;)

Jepp, Plastic ist wunderschön! :)
 
tk69 schrieb:
Öhm, die Texte werde aber nicht automatisch eingefügt, oder?
Man muss doch mit der Zwischenablage die Texte dann in iTunes einfügen...


Doch werden sie!! Ich mag das Widget auch sehr gerne.

pp.
 
Lynhirr schrieb:

Bilde ich mir das ein oder zeigt der Regenradar für Österreich Niederschlag nur in den grenznahen Gebieten zu Deutschland und Schweiz an?
 
Zurück
Oben Unten