Was ist Ethernet (vi2)

svmaxx

svmaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
39
Hallo Leute.

Ich habe gerade festgestellt, das bei meinem Intel iMac in Systemeinstellungen -> Netzwerk neben den deaktivierten Airport und VPN, dem aktiver Ethernet (integriert) Anschluss (den nutze ich auch) ein weiterer aktiver Anschluss mit Namen Ethernet-Anschluss (vi2) angezeigt wird.

Was ist denn das für ein Anschluss? Ich hab' auch keine Ahnung wie der da hin kommt und die Hilfe wirft auch nichts aus. Mein iBook und das Powerbook meiner Freundin zeigen den nicht an.

Viele Grüße,
Marcus
 
Eine Suche bei Google hat als dritten Link folgendes hervorgebracht:

Pingu
 
Och menno - geht denn heute alles nur noch mit Google ;)
Hast aber recht, hab nur hier gesucht. Und der Tipp ist's wohl. Hab' auch gerade Parallel installiert und es ist der virtuelle Anschluss.

Danke,
Marcus
 
Zurück
Oben Unten