Was ist eine BTO-Variante?

mego75

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich will jetzt auch umsteigen. Habe mich bekehren lassen. Will von der DOSe weg und hin zum Big Apple. etc... :)
Hab jetzt n günstigen Powermac gefunden mit BTO-Variante.#
Was ist das , wie funktioniert das und lohnt sich das?
 
mego75 schrieb:
Hallo.
Ich will jetzt auch umsteigen. Habe mich bekehren lassen. Will von der DOSe weg und hin zum Big Apple. etc... :)
Hab jetzt n günstigen Powermac gefunden mit BTO-Variante.#
Was ist das , wie funktioniert das und lohnt sich das?

BTO = Build to order
 
mego75 schrieb:
Hallo.
Ich will jetzt auch umsteigen. Habe mich bekehren lassen. Will von der DOSe weg und hin zum Big Apple. etc... :)
Hab jetzt n günstigen Powermac gefunden mit BTO-Variante.#
Was ist das , wie funktioniert das und lohnt sich das?

BTO ist Build to Order, also von deiner Bestellung abhängig. Wenn du z.B. ne grössere Platte drin haben möchtest, wird die dir eingebaut.

Big Apple? New York? Oder meinst du Big Blue? Das ist aber IBM. ;) kleiner Scherz

Ach ja, willkommen im MU-Forum. Viel Spass mit deinem baldigen Mac. ;)
 
BTO bedeutet Du stellst den Rechner nach Deinen Bedürfnissen zusammen. Ähnlich wie es z.B. DELL bei den PCs macht.
 
Naja. Ich denke der G5 mit 2,7 MHz wird dann wohl erstmal reichen. Aufrüsten kann man ja immernoch.
 
Netter Einstieg! Viel Spaß mit der lahmen Kist. ;) :p
 
solltest aber auch genug ram reinmachen, 4gb gehen da locker :) hab in meinem dual 2.5 ja auch 4.5 drin.das geht schon gut ab....wenn mans braucht natürlich nur.
 
Ich hab in meinem 2x2,7, den ich ENDLICH kaufen durfte (Ein wunder papa war endlich SO genervt von meinem "Darf ich kaufen mein G4 350 is soo lahm" dass er es erlaubt hat :), 2,5GB Ram drin, der geht schon gut ab :D.

MfG
Peacekeeper
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peacekeeper: In deinem Alter alles selber zusammengespart? Oder sponsored by Papi?

Btw.: Ich muss mein iBook noch 12 Monate lang abbezahlen. Da is nix mit Taschengeld, soviel dazu.
 
Alles selbst zusammengespaart. Hat 3 Jahre gedauert... Wollte eigentlich ein PB, aber durfte ich nicht kaufen, weil papa meinte mein Noten wären zu schlecht, dann hat das jetzt soo lange gedauert, dass ich ihn mir leisten konnte :D. Sogar mit nem 21"Samsung TFT :).

MfG
Peacekeeper
 
Na dann, gratulation zu dem Teil! Selbst gekauft ist doch immernoch am schönsten. ;)
 
JOa stimmt :). Man weiss nur die Sachen zu schätzen für die man gespart und gearbeitet hat :). Deshalb sind ja viele die alles von ihren Eltern sonstwo reingesteckt bekommen nicht glücklich oder arschlöcher :D.
 
Zurück
Oben Unten