Was ist ein Sidekick und/oder Hiptop

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Kann mir das Jemand erklären? PDA ist klar, Smartphone auch noch... Aber was um Alles in der Welt ist das? Sowas wie ein Blackberry?
 
Hmm du kannst mit dem Teil surfen, normale Handyfunktionen wie telefonieren und SMS schreiben, dann noch eMails schreiben, Bilder machen...also es kann ziemlich viel...in Deutschland wird es von E-Plus und T-Mobile vertrieben!
 
Hier werden sie geholfen! ;)
 
Ich habs. Also wenn irgendwelche Fragen bestehen, einfach fragen! :D
Ist an für sich ein nettes Teil. Hat Internet, ICQ, Email, SMS etc. Das Handy ist eigentlich ein Smartphone für Hörgeschädigte. Das ist kein Witz. Es gibt Software, mit der man sich die Gespräche anzeigen lassen kann.
 
Spee schrieb:
Das Handy ist eigentlich ein Smartphone für Hörgeschädigte. Das ist kein Witz. Es gibt Software, mit der man sich die Gespräche anzeigen lassen kann.
Wie funktioniert das denn? Werden Gespräche in Text gewandelt? kopfkratz
 
Cooles Gerät, war in den USA ein Hit und verkauft sich immer noch gut. T-Mobile bietet eine Flat bis Ende 2006, was dann ist, steht in den Sternen.
 
also brauche ich so ne internet-flat dafür???
mmmhh....ok......dann ist es wohl weniger meine baustelle......
ich kam eben drauf, weil ich nen pda möchte und die neuen ja alle mit windows mobile 5 laufen, was aber noch nicht zu syncronisieren ist.....auch schlecht....man..... wieso finde ich nichts passendes...wenn man nur wüsste, wann die passende software auf den markt kommt......
 
Ja, musst bei T-Mobile einen Vertrag abschließen + eine Dataoption nehmen. Man ist also 24 Monate an dem Vertrag dann gebunden und monatlich kommen da schon um die 23-24 EUR Grundgebühr zusammen.
 
Veit Maier schrieb:
Ja, musst bei T-Mobile einen Vertrag abschließen + eine Dataoption nehmen. Man ist also 24 Monate an dem Vertrag dann gebunden und monatlich kommen da schon um die 23-24 EUR Grundgebühr zusammen.


somit hat sich as auch erledigt.....danke!
 
Jopp stimmt, um genau zu sein 24,95€ macht das im Jahr. Wie genau das mit der Software funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden. Aber es funktioniert!
 
Statt jeden Monat 24 Euro Grundgebühr zu bezahlen -> Klick
 
Zurück
Oben Unten