Was ist eigentlich aus 10.4.2 geworden?

Master Pod schrieb:
Seit doch froh dass Apple das Update nicht überhastet auf den Markt wirft! Was lange währt...

MP

PS: Wieder ein neues Avatar? Cool :)

Öhm, das hätten sie sich mal vor dem 10.4.0 Release überlegen sollen. JETZT zu warten ist einfach schweinisch.
 
Oh jetzt habe ich das erste Problem bemerkt:
Mail druckt anstatt lauter Leerzeichen nur Kommas, sieht sehr komisch aus...

Dann habe ich wenigstens einen Grund auf 10.4.2 zu warten :D

Grüße Hippi
 
Master Pod schrieb:
Seit doch froh dass Apple das Update nicht überhastet auf den Markt wirft! Was lange währt...

Bei den vielen kleinen Kinderkrankheiten könnte man fast sagen dass Apple das Tiger-Update überhastet auf den Markt geworfen hat. ;)
 
Zitat:
Zitat von bebo:
Ich glaube heute nacht kommts

Das hoffe ich auch

Ja - dann können wir endlich über was anderes Reden. Z.B.: wann 10.4.3 kommt. :D
 
Trey schrieb:
Mich nerven vor allem die Probleme mit WPA Wlans... ich hoffe, dass sich da bald mal was tut!

Wo gibt´s da Probleme? Ich nutze zur Zeit ausschließlich Produkte von D-Link, natürlich mit WPA. Würde mich interessieren, wo Deine / Eure Probleme sind, da ich demnächst ein größeres WLAN aufbauen will!
 
Ich habe keinerlei Probleme mit Tiger, funktioniert doch prima (seit 10.4.1)
Wieso dann updaten? Kann nur schlechter werden :D
 
Zurück
Oben Unten