Was ist eigentlich aus 10.4.2 geworden?

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
... man hört so gar nichts mehr davon. Oder ist das irgendwie an mir vorbei gegangen?

Hmmh
 
…auch bei mir sehnlichstes Warten auf 10.4.2… :eek:
 
angeblich werden in dem release immer noch bugs gefunden, die ausgemerzt werden müsssen...
 
Man hat sich bei Apple entschlossen, Tiger nicht mehr weiterzuentwickeln und stattdessen sämtliche Anstrengungen auf Leopard (10.5) zu konzentrieren. Somit wird Tiger als die Version mit der geringsten Anzahl an Revisionen in die Geschichte eingehen.

OK, Spaß beiseite: Es sind ja wohl noch immer wieder ein paar Fehler aufgetaucht, die Apple noch vor der Veröffentlichung ausmerzen will. Ich hoffe der Verlust des aktuellen ColorSync-Profils beim Schnellen Benutzerwechsel gehört damit auch endlich der Vergangenheit an … :rolleyes:
 
mich nervt vor allem das einfrieren beim 1,8er SP...

mit dem rest könnte ich prima leben. aber die eigenen nöte sind ja immer die schlimmsten ;)
 
Mich nerven vor allem die Probleme mit WPA Wlans... ich hoffe, dass sich da bald mal was tut!
 
Ich glaube heute nacht kommts :D
 
Na ich hoffe mal jetzt kommen nicht gleich wieder diese Urin Geschichten :D
Habe erst seit Mittwoch den "Tiger" im Tank und habe bis jetzt Gott sei dank noch nichts bemerkt, was nicht geht... (trotz "nur" Aktualisierung).

Aber irgendwie warte ich auch auf 10.4.2 - weiß zwar noch net genau warum, aber da wird sich schon noch was finden :p

Grüße Hippi
 
Die ersten Developer Vesionen sind verteilt. Gemach Leute, das kommt schon...

;)
 
Trey schrieb:
Mich nerven vor allem die Probleme mit WPA Wlans... ich hoffe, dass sich da bald mal was tut!

da bin ich ja wenigstens nicht der Einzige. :)
 
HAL schrieb:
Die ersten Developer Vesionen sind verteilt. Gemach Leute, das kommt schon...

;)
Mir ist das ja ganz recht so: Lieber ein, zwei Wochen später und dafür mehr beseitigte und weniger neue Fehler … ;)
 
Bei mir war nach der Aktualisierung alles ok. Hab jetzt jedoch das System neu aufgesetzt. Direkt auf Tiger und dann Update auf 10.4.1. Jetzt hab ich mehr robleme als vorher. IDVD spinnt IMovie zum teil auch, iPhoto verzerrt Bilder, langsamer als vorher ists auch. Bin mal gespannt auf 10.4.2
 
Okay.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Leute sagen, der Tiger hat doch keine Probleme, muss ich mal (das erste Mal - bisher hab ich mich zusammen gerissen) loswerden was ich mir von "Ten4Two" erhoffe:

- Das die Vorschau bei mir nicht mehr Spiegelverkehrt druckt!
- Das der iChat-Agent keine zicken mehr macht.
- Das ich wieder Sicher Webseiten mit Safari besuchen kann (1&1).
- Das sich der Finder nicht mehr, wie von Geisterhand, verstellt
- Das deinterlace beim DVD-Player funktioniert (ohne Streifen)
- Das bei die Sims 2 nicht immer der Ton verschwindet (wobei das wohl nicht unbedingt von Tiger zu erwarten ist... ;) )
- Das man DivX installieren kann, ohne nacher bei Unreal nen Mauszeiger im Visier zu haben. (Hat warscheinlich auch nicht der Tiger schuld)

Also, mal sehen was es bringt...

man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Bei 90 behobenen Bugs könnte ja auch was für uns dabei sein. :D

Edit:

Ach noch was. Ist es eigentlich normal, das OS X keinen Arbeitsspeicher mehr freigibt, sondern diesen nur Inaktiv schaltet? Ich meine bei Panter war das nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich nervt gerade am meißten dass iPhoto 5.02 seit 10.4.1 zickt ohne Ende. So oft hab ich noch nie bei keinem Programm den Beachball in Endlosschleife gesehen. Ich muss das Ding teilweise 5 mal starten um ein paar Pics zu importieren, ins entsprechende Album verschieben und zu benennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit doch froh dass Apple das Update nicht überhastet auf den Markt wirft! Was lange währt...

MP

PS: Wieder ein neues Avatar? Cool :)
 
Ich schätz auch mal, dass 10.4.2 nicht mehr kommt. :rolleyes:

Höchstwahrscheinlich kommt direkt 10.4.3 ;)
 
Zurück
Oben Unten